?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dressmax (16.1.2016 15:33:34):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>geil

>>>Ja Dein Bericht hat mich angemacht ! Tschuldigung daß ich erst Heute melde-Grüß ihn bitte nochmal!!!!!!!!!!!!!!!Hi Lisa:-) klar kann ich ihn nochmal von dir grüßen hast du irgendwelche Sonderwünsche?--------------------------------------------------Stell dein Hotti doch mal auch vorm Spiegel ab damit du die völlige Kontrolle hast – und nimm dir richtig Zeit ihn unter Spannung zu halten – bestrafe dabei die kleinste Kleinigkeit -- Dann aus dem Stand angaloppieren -und nochmal so hinstellen dazu schön Paraden mit deinen Sporen geben und mit Gerte schön frischmachen und jeden Stellungsfehler austreiben!! Meiner knirscht dann immer mit dem Gebiss – un selbst dafür fühlt er dann meine neue geile Dressurpitsche!!!!!!!! LACH!!! Hi Lisa habdeine Grüße ausgerichtet beim ersten halten vor dem spigel stand er hinten schon mal nicht geschlossen was mir gleich den Anlass gegeben hat in mal die Rädchensporen spüren zu lassen auch die gerte spürte er gleich einige male hintereinander !!! :) das alles im Spiegel zu beobachten machte mich ziemlich geil auch stellte ich mir die ganze Zeit vor wie es dich wol geil machen würde mir zuzuschauen. Oder wir beide zusammen in einer Reithalle zu reiten und der eine den anderen noch mehr in Fahrt bringen würde :-)