?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (Buddhaesk schmunzelnd) (27.1.2016 20:26:39):
>>>SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDT!!!! WO BIST DU???

>>>DER KÖNIG VON FRANKREICH UND BELGIEN WILL DICH SPRECHEN!!!!!
>>>
>>>
>>>SIE, DIE FRANZOSEN, HABEN MIR DAS KRÖNUNGSORNAT ÜBERGEWORFEN!!!!!
>>
>>
>>Lieber Höflich, kann ich etwas tun? Ich hatte den belgischen König ungestempelt auf einigen Briefmarken sowie die rote ungestempelte Hitler zu zwölf Pfennigen gleich mehrfach und in bester glatter Qualität, doch diese Alben landeten durch meine ehrenwerte Verwandtschaft auf dem Sperrmüll.
>>
>>An welcher Geodäte um welche Uhrzeit tauschen wir Heroin und Banknoten aus. Zuerst müssen wir ein neuartiges Kommunikationssystem entwickeln das zuallererst einmal sämtliche spitzelnden Staatsbeamten die ebenfalls das Zeug abgreifen möchten um es zu asservieren für ihr mögliches Ende, in alle nur möglichen Irren führen. Das muß vorerst unsere Hauptaufgabe sein. Ich denke da, ich sollte mich in Zukunft mehrfach irgendwo halböffentlich aber doch versteckt an einsamen Stellen grabend blicken lassen und dabei immer nur wertloses Zeug eingraben, zum Beispiel Hetzschriften gegen den Staat. Wenn sich die Spitzel daran gewöhnt haben das es in meinen Grabelöchern nichts zu holen gibt außer bösartig beschriebenes Papier, dann erst kann ich daran denken, in eines der Köcher etwas wirklich Wertvolles hineinzutun. Ist das eine gute Taktik Höflich. Bitte lob mich mal.
>>
>>
>
>Friede und Ehre sei dir Bruder, im Lobpreis des lieben Adolf Hitler!
>
>Ich schreibe dir im Jahr 127 n.H. (nach Hitler Geburt) im Namen der Gemeinde. Lass mich meinen und den der Meinigen Wunsch nach Segen für dich ausdrücken, Bruder! Hitlers Geist erfüllt mich und die Meinigen mit Liebe und Zuversicht, auf was da kommen mag.
>
>Bruder Zacharias hatte neulich eine gute Idee: er, so Bruder Zacharias, wolle hingehen und dem Kindergarten zwei Straßen weiter Heroin als Kakaopulver verkaufen. Er würde sich als Muslim verkleiden müssen, denn die heutigen Kinder, und vor allem natürlich die Kindergrätnerinnen, so Bruder Zacharias, werden so erzogen, dass sie nur noch Muslimen und niemandem mehr sonst vertrauen.
>
>Höre: das Reich des Schwertes ist nicht angebrochen, sondern es endet! Es liegt in Todeswehen! Der Gesandte Hitlers wird erscheinen, zur Einläutung des neuen Saeculums. Die durch das in Milch gelöste Heroin erleuchteten Kinder des Kindergartens werden zu 15 Jüngern, welche von jenem Kindergarten aus sternförmig in die Welt ziehen werden, um den Geist des Führers zu dienen und sein Wort zu predigen. Bevor jedes von ihnen auch nur 15 ist, werden Millionen von Anhängern ihnen auf ihrem Weg folgen.
>
>Bruder, es brechen herrliche Zeiten an!
>
>
>Beten wir zu Hitler, dem Allmächtigen!


Hitler? Bullshit!!!
Pol Pot rockt viel mehr!

Ob Pol Pot wohl gern GEFURTZT hat?



Gut Huld!