?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (28.3.2016 23:05:59):
>>>DOLLLFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>DOLLLFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>
>>>
>>
>>>REICHSADLER FLIEG!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>*sing*
>>
>>Wir treffen heute unsern Führer Adolf Hitler.
>>Frecher kleiner schlauer Adolf Hitler!
>>Aaaadolf fliegt durch seine Welt,
>>Zeeeiiigt uns das was ihm gefällt!
>>
>>Adolf, Adolf, erzähle uns von dir.
>>
>>Ich hoffe, die Zensursula missversteht Satire nicht als Heldenverehrung oder so was. Wäre mir unangenehm, vom SEK geweckt zu werden, bloß, weil ich Führertourette habe und in einem fort herumhitlere. Es baut innere Spannungen ab.
>
>JAAAAAAAAAAAAA!!! Die Hitlerei ist ein ganz köstlicher Spass!!!! Hihihihi!
>
>Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich unlängst in Leipzig war? Ich bin ins Museum zu dieser Schau, also keine Ahnung. Delacroix. War voll Scheiße. Ich meine, da war das Bild von Napoleon (Napi!), und das wars auch schon, sonst ein paar Radierungen, naja. Ich habe mich voll verlaufen in dem Museum, brrrr. Dann hatte ich noch ewig Zeit bis der Bus fuhr und bin planlos durch die Straßen geirrt und dann in der EISENBAHNSTRASSE gelandet! GUTE GÜTE! DAS IST JA WIE KLEIN BAGHDAD DA, der Wedding ist ein Scheiß dagegen! Naja. Irgendwann bin ich dann, 8 Weizenbier intus, in die Innenstadt getorkelt und habe mich auf einer Bank auf diesem Augustplatz niedergelassen um arabische Studentinnen zu beobachten. Alles in allem ist die Stadt ein wenig wie München in Asso. hehehehe!
>
>http://i59.photobucket.com/albums/g317/Wandsbek/Bundesverwaltungsgericht.jpg

Ach ja, ich war dann auch im Leipziger Stadtmuseum, das war eigentlich ganz spaßig, habe mir den Eintritt mit einer Gruppe Rentnern erschlichen.