?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von DOLF!!! (24.4.2016 23:37:19):
>>>>WIR WOLLEN KEINE FLÜCHTLINGSSCHWEINE!!!!

>>>Flüchtlinge sind hier nicht willkommen!!!
>>
>>
>>Es ist eine schwierige Frage:
>>Einerseits das Prinzip des Humanismus und andererseits die Gefahr einer erhöhten Kriminalitätsrate.
>>
>>Ein Kollege brachte es auf den Punkt:
>>Würdest du von einer Schale Erdbeeren essen, sagen wir mal 150 Stück, wenn du weisst das 2 Stück vergiftet sind?
>>
>>Klar, -du wirfst die ganze Schale weg, -es sei denn, du bist lebensmüde.
>>
>>So eine Haltung ist, in Bezug auf die Flüchtlingsproblematik, nachvollziehbar.
>>
>>Warum also Asylanten überhaupt noch aufnehmen, wenn doch die Gefahr besteht, dass ein gewisser Anteil von potentiellen Verbrechern, z.T. »illegal« in unser Heimatland kommen.
>>
>>Leider ist die Sache nicht so einfach..., hier muss ein gesamtgesellschaftlicher Konsenz her und das »unsere« Politiker längst keine Volksvertreter mehr sind, sondern willfährige Diener der Grossfinanz, dürfte den meisten schon bewusst geworden sein.
>>
>>Ich denke eine Volksbefragung wäre ein gangbarer Weg.
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>
>Dumm nur dass es auch viele Deutsche Verbrecher gibt. Von daher schlage ich vor: Alle Deutschen erschiessen, denn wer will schon ein Risiko eingehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DGccTalO55M

Die Wichsa oida, wo ich neulich back in NBG war: die haben in Fürth-Süd auf der Kreuzung zwischen Fürth und NBG auf einer Brachfläche eine ganze Zeltstadt für nächsten Sommer für die abgepissten Penner aufgebaut!!!! Ich hab nur aus dem Autofenster rausgesehen und dachte mir: FUCK!!!

Wirklich lustig: eine Kanzlerdiktatur gab es hierzulande zuletzt unter Brüning 1930. Es ist so lustig: eine brandenburgische Schabracke bekommt schlechte Presse wegen einem Interview

https://www.youtube.com/watch?v=iWPZuZU5t44

und der ganze Stab ist danach hektisch damit beschäftigt, »Schadensbegrenzung« zu betreiben, und nun ja, so ähnlich, wie die Order nach diesem lächerlichen Atomereignis in Japan war, alle Atomkraftwerke in Dtl. dicht zu machen, hat man sich, ziemlich klar als Folge von diesem Interview, an diversen Stellen, nachdem ein paar ziegenfickende Idioten aus Kabul am Budapester Hauptbahnhof angekommen waren, dazu entschieden, alle reinzulassen. Krass. Krass. Krass.

25 Mrd. Euro für die. Im laufenden Jahr. Das ist mehr als die Hälfte als für alle SGBII Maßnahmen, d.i. Hartz IV und alle die unter die alte Sozialhilfe fallen (Behinderte etc.) im Jahr 2012 angefallen ist. Kein Ding? Nöööööö! Ist scheißegal. Macht ja jedes Land in der Welt. Ist eine ganz normale Sache, 1.000.000 Leute spaßeshalber ins Land zu lassen. Aus Tunesien, Marokko, Ägypten, den palästinensisch besetzten Gebieten, Pakistan, Afghanistan. Keine Obergrenze, niemals!

Und jeder Smiley, den man auf eine »Flüchtlings«-Unterkunft sprüht, geht als rassistischer Anschlag mit potentiell vielen tausend Toten durch. Mh. Okay. Irgendwie muss man ja auf eine dunkeldeutsche Statistik kommen, während die Neubürger fleissig messerstechen und grapschen!

Lustig auch:

http://www.bz-berlin.de/berlin/was-nach-dem-pulitzerpreis-foto-mit-familie-al-amirij-passiert-ist

»Gefällt uns nicht in deutsche Land! Bekomme nicht BMW und Haus. Gehe zurück nach dem Iraq mit Flieger 300 Euro pro Person... ha ha ha! Bleibe nur zurück Sohn mit Wollmantel und Schlumpfmütze!«

Geschissen. Ich wähle zehn mal AFD!!!!