?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (7.9.2014 06:24:15):
>>An M ?

>>iCH HATTE MICH SO ÜBER DIE nACHRICHT GEFREUT, als ich vor zwei Tagen eine Einladung zum Pilzesammeln bekam und habe versucht jedem von euch Dreien eine Antwort zu geben die seiner Sprache ähnelt, nichts davon war verschieden gemeint, gemeint war, erstens, wenn ich selbst zu euch fahre, müsse ich wenigstens wissen zu wem, und wenn mich einer abholt, was mir durchaus lieber ist, so solle er doch bis 15 Uhr nachmittags Nachricht geben, damit ich auch aus dem Fenster schaue und nicht gerade schlafe oder spazierengehe.
>>
>>Leb wohl Welt, denn dir ist nicht zu trauen und nichts ist von Dir zu hoffen. Denn Du nimmst uns gefangen und lässt uns nicht wieder frei. Du verurteilst und schenkst keiner Partei Gehör. Bei Dir ist kein Friede ohne Argwohn und keine Freundschaft ohne Falschheit.
>>Die Verräter gnädig behandelt und die Treuen in die Wüste geschickt. Den Hinterlistigen schenkt man Glauben und den Aufrichtigen glaubt man nicht. Das Radio redet dazwischen.
>>
>>Gott behüte dich, denn aller Umgang mit Dir ist mir verleidet. Ein Leben das man mehr einen Tod nennen müsste anstatt ein Leben. Wohl denen, die deine Gesellschaft ausschlagen. Du machst aus uns einen finstern Abgrund, eine Schüssel aus Verwesung mit üblem Gestank. Und wenn Du uns lange genug ausgemergelt hast, belohnst Du uns mit dem Grab. Welt, behüt Dich Gott.
>>
>>
>>Ich begab mich in eine Wildnis. Ob ich aber wie mein seeliger Vater bis in mein Ende darin verharren, sei dahin.
>>
>>zehn Jahre Literaturland Hessen
>>
>>jetzt soll Schmidt an die nordbayrische Grenze zu Hessen versetzt werden, da soll es noch dankbare Schüler für den Pythagoras geben die nicht in integrale Höhenflüge abschwirren und gleich Rotationskräfte berechnen wollen von hunderten von Zahnrädern die mit Gleitfaktorenverlusten ineinandergreifen.
>>
>>
>>Ein Wasserfall stürzt aus Hundert Metern Höhe mit zehn Kubikmetern pro Sekunde auf ein Schaufelrad oder mehrere Schaufelräder. Machen Sie gescheite Annahmen und zeichnerische Konstruktionen für eine Weiterleitung der Energie über verschiedene Strecken x.
>>
>>Das könnte eine Abituraufgabe in Physik der vereinigten europäischen Staaten sein.
>>Entschuldige, entschuldige, entschuldige,
>
>weil wir die Stimmfärbung von Mutter bei diesen Worten übernommen haben oder sie in uns anklingt, die das hörbar ironisch meinte, können wir untereinander das nicht ehrlich annehmen.
>>
ich glaube nicht mehr daran, dass es matthias schmidt als person überhaupt gibt, dazu streut die ip zu sehr. 89.15.236.1xx und 82.113.99.X ... und der umstand, dass weder telefonate noch die wiedergabe eines tatsächlichen porträtfotos möglich sind, machen die ansammlungen von texten auch nicht transparenter. es ist nur text, der nie etwas mit gelebter zeit zu tun hatte, bestenfalls stoff für einen roman.