?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mcnep (12.10.2009 10:18:54):
Offene Mail an Alvar

Guten Morgen Alvar,

es ist soweit, der Hase hat einen Strafbefehl über 2000 Euro bekommen. http://www.assoziations-blaster.de/forum/forum.plx?func=view&grp=2&num=340394&days=7

Wie nicht anders zu erwarten, hat das zu einer gewissen Diskussion in der z. Zt. zahlenmäßig sehr überschaubaren Forencommunity geführt. Ich muss vorausschickend sagen, dass wohl keiner von uns die Situation verkennt, in der Du Dich befunden hast und was mich persönlich betrifft, bringe ich auch wenig Mitleid mit Andreas G* auf. Trotzdem bleibt ein gewisses Unbehagen, zum Beispiel was die Willkürlichkeit des zum Vorwurf genommenen Beitrags betrifft. Thorsten G* hätte Hase ja viel lieber wegen dessen schmierigen 'Kindersex'-Beiträgen ranbekommen... Müssen wir alle in Zukunft befürchten, dass einzelne Beiträge von missgünstigen Mitusern vor die Staatsanwaltschaft gezogen werden, die dann so lange in den restlichen Beiträgen stöbern, bis sie irgendetwas strafwürdiges finden? Ich glaube, da würden sie bei einigen von uns fündig werden. Unter anderem auch bei Toschibar. Nochmal, prima, wenn der Hase ein für alle mal abgeschossen ist – tragischerweise hatte Andreas seinen Abschied von dieser Konzeptfigur ohnehin vor rund zwei Wochen bekannt gegeben – aber mich würde doch mal eine Stellungnahme von Dir interessieren, dahingehend, welche Konsequenzen aus dem Fall Graf Du für die Zukunft siehst...

vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße auch an Deine Frau

Martin


P. S. Ich werde die Mail mal als eine Art offenen Brief ins Forum 'Der Blaster' stellen, Du könntest auch direkt dorthin antworten.