?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von biggi (20.8.2004 22:33:00):
>>>>>>biggi über »Hass«

>manchmal hab ich das gefühl, meine elektrogeräte verstehen mich. ich beschliesse, den kundendienst für den kühlschrank kommen zu lassen, schon kühlt er wieder fast normal. aber das wird ihm nichts nutzen. sowenig wie es dem rechner nutzt weniger zu zicken, nachdem ich mal wieder über ein format c:\ nachdenke. oder dem fön, der plötzlich tadellos funktioniert, wenn ich an einen neuen denke. die waschmaschine wollte letztens nicht schleudern, aber da reichte ein scharfer blick auf die armatur.

Hm, das nennt sich Anwärmphase. Bei mir sogar schon beim Handy-Akku-Laden. Aber dass Handies sowieso DAS Signal für erhöhte Manipulationsbereitschaft an sich sind, ist ja klar. Ich geh mit dem Akku-Kabel von Steckdose zu Steckdose und BigBrother entscheidet, welche Dose angemessen ist. Egal wie viele anderen Geräte an der Dose simultan funktionieren. Bescheuert. Irgendwann bist du dem großen Unbekannten dann so vertraut, dass er die Columbia abstürzen lässt, um deine Reflexe zu studieren.