?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von biggi (1.12.2006 15:51:35):
>>>>>>>>>>MYSTISCHE ZWERGE UND OGER...

>>>>>>>>>>...sägen an meinem Thron. Woher kommt ihr? Der große Scheißebatzen Klaus sc<hickt uns! KLaus, der Scheißebatzen schickt euch? KREEEEEIIISCH!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Pass auf. Silvester ist große Sause im Hochhausapartment von Gaddhafis Vater in Mitte. Du kommst und spielst um Mitternacht »Antonius und Cleopatra«. mcnep lässt seinen Ehemann ein bisschen Geld locker machen, damit wir auch Felix ankarren können. Alles klar?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Gewißlich!
>>>>>>>
>>>>>>>Au fein!
>>>>>>
>>>>>>Es gibt neues von Felix? Hoffentlich Gutes.
>>>>>Hoffentlich sind Duckmans Informationen da aktueller als die über meinen Familienstand...
>>>>>>Hab grad mal geguckt, Alvar hat tatsächlich was an dem ihrwisstschonundwennnichtauchegal-Thread geschraubt.
>>>>>>
>>>>>>btw hat sich was mit der »Blaster-Mailinglist« getan?
>>>>
>>>>Es gibt nichts neues. Das wäre aber ein Thema für eine solche Mailinglist. Anders als die Silvesterparty, da wäre natürlich sogar die Lederhosen-Fraktion eingeladen, wenn auch nicht für ihr Wohlergehen garantiert werden könnte.
>>>
>>>Man müsste die Lederhosenfraktion ja einfach nur irgendwo in die Ecke stellen. Die eine Person, durch die diese Fraktion gebildet wird, könnte sich dann unerhalten, was sie auch hier immer unterhält: »Ich ziehe mir gern Lederhosen an. Bin ich allein mit dieser Leidenschaft? Hey du, ich ziehe auch gern Lederhosen an, und das schon seit meiner Kindheit. Ja da schau her, dann erzähl ich dir doch mal was über mein Lederhosengetrage...«
>
>>Ich will den Stellplatz direkt neben dem Buffet. Un dazu einen bequemen Sessel. Der Raum sollte 21 Grad Celsius haben, und im Radio muss SWR3 laufen. Dezente Gespräche toleriere ich. Solange es nicht um Groke geht. Im übrigen dürft ihr mich gelegentlich ansprechen. Zum Nachschenken zum Beispiel. Ich bin pflegeleicht. Ihr werdet mich lieben.
>Pardon, aber direkt neben dem Buffet steht schon mein Sessel. Einer auf Schienen, die mich bequem rund um das Buffet fahren lassen, deswegen ist direkt neben dem Buffet gar kein Platz mehr. Ich werd den Munschenk fragen, ob er noch einen zweiten Sessel installieren kann ;-)

Ich mag Linsensuppe. Und Leberwurststullen mit Senfgurke. Zum Nachtisch Mandarinen. Und Fencheltee. Zur Not auch Gänseschmalz mit Äpfeln und gerösteten Zwiebeln.