?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (3.9.2008 06:42:50):
>>>>mcnep über »Krokodil«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> Eine antike Form der Babyklappe.
>>>>
>>>>autsch, ich hätte dir nicht von lou erzählen sollen. der ist so verbittert.
>>>
>>>Die Idee mit der Babyklappe ist schon von gestern, da muss Dein Stalkmelder geklemmt haben. Vielleicht finde den Beitrag morgen wieder.
>>
>>Mein Stalkmelder?! Bin ich dir zu nah???
>
>Zu nah geht gar nicht, da ist immer noch die Blut-Hirnschranke. Nein, ist schon ok, das mit dem Stalken ist eine Metapher, die auch nur zwischen uns funktionieren kann (für mich, ganz unmonarchoid gedacht), dazu leskennen wir uns lange genug.

Du tauchst in vielen meiner Gedanken auf, ohne dass ich dich jedes Mal als Person einordne, eher als die Gänsehaut beim Lesen, die Geborgenheit beim Stimmenhören, die Sicherheit, dass irgendwie immer alles wieder gut wir, so einsam ich mich auch fühle. Du bist mir so nah, dass ich sogar unsere DNA vermischen würde. Und das konnte ich mir seit 2003 bei niemandem mehr vorstellen außer bei XXX.