?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (22.9.2009 07:55:36):
>>>>>>>Neues Stichwort

>>>>>>>In letzter Zeit geht jedes meiner neuen Stichworte verloren. Heute war es zum Beispiel »Ausgefülltsein«. Das ist ein Grund für mich, seltener hier zu schreiben. Weh tut es trotzdem.
>>>>>>
>>>>>>Wie meinst Du, das 'verlorengehen'?. Das [Stichwort] ist jedenfalls da.
>>>>>
>>>>>Bei mir kommt, wenn ich es aufrufe, »Stichwort oder Text nicht verfügbar«.
>>>>
>>>>Bei mir nicht. Hast Du vielleicht in der Konfiguration den Bewertungsschwellenwert sehr hoch gesetzt, größer gleich +1 nämlich?
>>>Tatsächlich. Danke.
>>
>>Gerne. Versprich mir dafür, wieder öfter hier zu schreiben.
>
>genau: du fehlst.
Bei mir hat sich nicht viel getan. Hab gestern meine erste Vesicur geschluckt und den Termin bei der Psychologin verpasst. Gestern war der Fotograf Erwin Kotzab da. Auf den Fotos scheine ich ihn total zu vergöttern. Wir waren mexikanisch essen. Ich träume nach wie vor von Groke und heule mich in den Schlaf, während das Radio läuft. Hinzu gekommen ist eine stetig zunehmende Existenzangst, weil es keine Lobby zu geben scheint, die genau meine Interessen zu vertreten scheint. Für die Rentnerpartei fühle ich mich zu jung, für den Bundesverband Psychiatrieerfahrener nicht krank genug und für den Journalistenverband nicht leistungsstark genug. Bleibt der regelmäßige Gang zum Psychiater, um mir zu sagen, dass es zwar nicht vorangeht, aber vielleicht bleibt, wie es war. Grad kam Wahlwerbung für die Deutsche Paranoikerpartei auf SR1. Hatte ich schon erzählt, dass ich inzwischen SR1-Kaffeetassen habe?