?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (20.6.2012 08:42:02):
>>>Für Höflich

> Bonn wurde währenddessen von der untergehenden Sonne in ein zartes Rosa getaucht etc etc' Aus dem einfachen Grund, dass es natürlich nicht schlecht wäre, wenn man, hm... damit vielleicht ein wenig Knete klarmachen könnte, Kohle generieren...ja, das wäre verwegen...schon ein verwegener Gedanke... Das wäre nicht von dieser Welt, das wäre... göttlich! Ja, das wäre schon so ein Traum von mir. Da würde ich nicht nein sagen. Ach, das wäre schön...jaja.

Das erinnert mich an meinen Versuch, 2009 einen der 500 Verlage auf Heiko Nowak Graf von Roits Liste von einem Roman-Manuskript zu überzeugen. Die wohlwollendsten Antworten kamen von den Verlagen, die die Druckkosten weitgehend auf ihre Autoren verlagern. Reclam, Fischer und Rowohlt zu überzeugen, war mir nicht vergönnt, nicht mal durch ein Lektoren-Interview. Durch die Kunst der Selbstdarstellung Neugier zu generieren ist nur wenigen vergönnt. BTW: Bayern 3 spielt grad Lady Gagas Pokerface. Huchja. Authentizität und Nähe ...