?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (15.9.2012 19:10:26):
>Wird hier anscheinend selbst relativ Harmloses zensiert ??

>Komm' ich aus Zufall auf Wiesbaden, ich glaube ich habe geschrieben daß Wiesbaden eine sehr dreckige Stadt ist, so wie Eltville, voller Hundekot und Glasscherben, soviel Hundekot das ganze Straßenzüge um die Stadtbäume herum keine Erdkruste sondern großflächig verschimmelten Hundekot nebst Kippen und manchmal einen Überzug aus Kotze vom Saufkiosk nebenan hat. Durch diese Straßen spazieren die Herren Stadtdirektoren bei ihren Begehungen sicher höchst ungern und rufen dann vielleicht so eine Initiative wie, Anwohner, werden Sie Baumpate, aus, was nichts weiter heißt als »sorgen sie regelmäßig dafür das die Kacke entfernt wird«, jedenfalls habe ich bei Wiesbaden so etwas Ähnliches geschrieben und wenn ich meinen Text aufrufe kommt irgendein anderer Text, immer ein anderer, nur nicht meiner. Was hat das wohl zu bedeuten..

Daß Du den Blaster noch nicht richtig verstanden hast.

Hat der Beitrag, den Du suchst, eine niedrigere Bewertung als Dein eingestellter Schwellwert, wirst Du ihn nicht zu sehen bekommen. Dies kann sogar dazu führen, daß Du manche Stichwörter blau angezeigt bekommst, obwohl für sie bereits Texte existieren. Wenn aber alle diese Texte einen niedrigeren Bewertungspunktestand haben als Dein Schwellwert, existiert dieses Stichwort für Dich nicht.

Lösung: Den Schwellwert in der Konfiguration niedriger einstellen.