?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (22.9.2012 02:18:53):
>>>>>>SCHMIDT, ICH HABE DICH DURCHSCHAUT!

>>>>>>Ein zu 3/4 volles Fläschchen Tilidintinktur im Altglascontainer in München gefunden! Natürlich! AUsgerechnet in München!
>>>>>>
>>>>>>Ein Brief von der NASA! Natürlich!
>>>>>>
>>>>>>Ein hohler Zahn! Natürlich!
>>>>>>
>>>>>>HAHAHAHAHOHO!
>>>>>>
>>>>>>Wenn ich eine Waschmaschine hätte, ich würde sofort in die Waschtrommel springen, hinter mir die Tür zuschlagen (die Waschmaschinentür, that is, sieht ja eher aus , wie ein Bullauge, und nicht wie eine Tür!) und mein ganzes Gelächter wegwaschen, reinwaschen!
>>>>>>
>>>>>>DIE WASCHMASCHINENTÜR, DIE WIE EINE TÜR AUSSIEHT, MUSS ERST NOCH GEFUNDEN WERDEN, AUF DER ERDEN LIEBLICHEN RUNDES! Auf des irdischen Planeten lieblichen ronde... ronde, der Franzose sagt 'ronde'!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>HOHOHAHAHHIHIHI!
>>>>>>
>>>>>>Ah, ich wollte noch etwas sagen, aber die NATO ist mir auf der Spur. Ich werde jetzt gehen. Grüßt mir Fiedler!
>>>>>>
>>>>>>(Ich wollte erst sagen, dass du dich nach 9 ohne Alk Jahren viel lieber an den Alk halten solltest, als an diesen ganzen Opioid-Dreck, aber dann habe ich mich an heute morgen erinnert, in der Straßenbahn, ich sehe aus dem Fenster, und sehe so einen abgebrochenen Typen, Hoodie, Gesicht darunter krebsrot, Lumpen, er holpert da so über diesen Park zwischen den Fahrspuren wo sonst, später am Tag, immer diese unfähigen jungen Skateboardfahrer von ihren Brettern fallen, schreiend, sich alle Knochen brechend, und ich denke mir noch 'wie können die (die Alkies, nicht die schreienden Skateboardfahrer) so fertig sein, die trinken doch kaum was, eine Stunde an einer Flasche Bier nuckeln, davon kann man doch nicht so fertig sein... ich verstehe die Welt und ihre Bedrohungen nicht mehr!' Naja, auf einmal haut er aus seinem Rucksack um kurz nach sieben morgens eine flasche Weinbrand raus und sich in den Rachen, während ich langsam mit der Straßenbahn vorbeigleite. Uff. Nicht dass ich das nicht auch schonmal gemacht hätte (eher aber in der Enklave meiner Wohnung, toi toi toi, dass es so bleibt!), aber dieser unglaubliche Gesichtsausdruck dabei... glaube nicht, dass ich das je vergessen werde. Hart...)
>>>>>
>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=DU1KcKNuG1I
>>>>
>>>>Ich glaube ich lese dich doch gerne. Aber ich habe dich einem neunzehnjährigen angehenden Musikstudenten gezeigt, der sagte, wassen das, kannich nix rechtes mit anfangen. Das wundervolle Gedicht Gittis Hirsch hat sich ihm übrigens auch nicht richtig erschlossen. Jugend....
>>>>
>>>>
>>>
>>>Anderen, echten Menschen den Blaster zu zeigen endet bestenfalls in einem verständnislosen Achselzucken – im Normalfall aber in einem Schwall von Entrüstung. Sowasliestdu? DAmachstdumit? Dasistjaeklig! GanzschönstarkerTobak! Kannichnixmitanfangen!
>>
>>Ich lebe immer noch in Angst! Ich habe vor Jahren, so um 2003 rum einigen Leuten mal die Seite gezeigt und empfohlen ('schau mal, total lustig!'). Ich hoffe nicht, dass Sie nach 2004 nochmal reingeschaut haben!!!
>>
>>"Oaaaah, der 'Assoziations-Blaster'! Alter, schau dir mal die Seite an! Die hat der Dings mir doch mal empfohlen! So ein Asi alter, krank der Typ, ich wußte es immer..."
>>
>>Hmm. eigentlich könnte das erklären, wieso ich mit so gut wie niemanden aus der Zeit mehr zu tun habe.
>
>den blaster verstehen nur... special people... ich habe auch die erfahrung gemacht, dass keine sau was damit anfangen kann. wir sind ein äußerst exklusiver verein. vielleicht sollte man sogar »exclusiv« schreiben. dieses C habe ich mal irgendwo gelesen und fand es sehr penetrant. bis ich auf contactlinsen gestoßen bin. das war in hof, glaube ich. »contactlinsen« tut weh... wir sind allein mit uns. relativ unbeachtet vom geist der zeit und so. ab und zu will jemand den alvar vor den kadi ziehen, aber im allgemeinen können wir ziemlich ungestört vor uns hin... was eigentlich? blastern? ist das so was wie interaktives bloggen? keine ahnung.
>
>selbst literarisch angehauchte transfrauen finden sich hier nicht zurecht...
>
>*prost*

*prost*!

Man trifft ja auch immer wieder Leute, die »incl.« anstelle von »inkl.« schreiben. Aber die sind an »Exclusivität« bei weitem nicht mit den Blaster-Insassen zu vergleichen.

Ja, wir sind allein mit uns. Allein in so einem dezent ekligen Kuriositätenkabinett, wo man an jeder Vitrine so gründlich hängenbleiben kann wie an einer Überdosis LSD. In jetzt 11 Jahren Blastern (mit ein paar Jahren Pause zwischendrin) hatte ich das Glück, 4 Blasterpersönlichkeiten kennenzulernen. Das sind die vier eindrucksvollsten Begegnungen meines bisherigen Lebens gewesen.