?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (26.9.2012 08:36:46):
>>>>>>Schmidt über »Jungenstreiche«

>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>
>>>>>>> Schmidt schrieb soeben über
>>>>>>> Selbstentzündung
>>>>>>> Man nehme einen Teelöffel Kaliumpermanganat (das dunkellila Pulver das man im Eingrammtütchen für zwanzig Cent in französischen Apotheken zur Munddesinfektion kaufen kann) mache eine kleine Mulde dahinein und träufele ein paar Tropfen Glycerin (das ölige Zeugs das es in jeder Apotheke gibt zur Türgummienteisung für den Winter) darauf. Dann entferne man sich ein paar Meter. Nicht lange danach wird ein wenig Dampf aufsteigen der sich recht plötzlich in einen feurigen Funkenregen verwandelt. Nicht in der Nähe von großen Holzhaufen ausprobieren und keineswegs am Fuße eines Eierkohlenbergs.
>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>wie wäre es mit einem BMW oder Mercedes?
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>als Belohnung für die Nichtveröffentlichung meines Buches »Terrorismus mit haushaltsüblichen Mitteln« oder als Belohnung für die Veröffentlichung weiterer Derartigkeiten ? Dann soll das Amt mir auch gleich bitte meinen Führerschein mitsamt einem Präsentkorb regionaler Spezialitäten und einem Entschuldigungsschreiben überreichen für den völlig irrtümlichen Entzug meiner Fahrerlaubnis aufgrund von Verdächtigmachung.
>>>>>
>>>>ich meinte eigentlich die motorhaube eines mercedes anstelle eines eierkohlenberges... für kaliumpermanganat und glyzerin. ich habe das zeug beim mikroskopieren zum färben verwendet...
>>>
>>>übel,,,zugerichtet würde die da aber werden
>>
>>etwas in der art hatte ich erwartet, ja...
>>
>>*lach*
>
>SOWAS MACHT MAN NICHT ,,
>
>besser man nimmt das alte gute Unkrautex (Natriumchlorat) und streut dem dem man Übles anzutun wünscht auf seinen Vorgartenrasen sechs verschieden angeordnete Linien, zwei gleichlange längere und vier gleichlange kürzere,,,, das sieht man dann auch vom Polizeihubschrauber aus der bald darüber kreisen wird. Noch schöner macht sich das auch in ganz groß in einer öffentlichen Grasanlage.

Kümmert sich wenigstens dein Betreuer um eine ausreichende Analgesie für dich? Du schreibst nicht gerade konstruktiv im Moment.