?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (10.10.2012 22:39:00):
>>>>>>>>Tavor sublingual 1mg

>>>>>>>>Meine Erste. Mal sehen. Aber nicht vor neun sagt die Schwester. Sie ging, nachdem ich ihr den Wunsch nannte erst hinaus, kam wieder, sagte, das muss ich erst mal abklaeren, ich dachte, verloren, (weil auf meinem Laufzettel » erhoehte Suchtgefahr« steht)
>>>>>>>>Aber: Glück gehabt
>>>>>>>
>>>>>>>So schlimm ist die Angst grad? Das ist ein paar Nummern krasser als Dormicum. Ich für meinen Teil nehme das nur, wenn ich den absoluten Herzkasper habe. Ich drück dich. Ich dachte, der Schnitt war heute schon.
>>>>>>
>>>>>>Der Schnitt war heute, Bis jetzt alles gut Bin einigermaßen nervös . Erstes Brot seit Montagfrueh.
>>>>>>Aussfuehrlicheres folgt später. Herz macht in der Tat Probleme. Drück dich zurück. Ich mag drücken.
>>>>>
>>>>>Haben die das Tavor auch in einer geringeren Dosis? Das nächste Mal genügt vielleicht auch weniger.
>>>>
>>>>Wie ist der Blutzucker? Vielleicht hast du ja auch nur Hunger. Das fühlt sich manchmal auch wie Angst an.
>>>
>>>Ich google mal nach dem Zusammenhang von Hypoglykämie (Hunger) und Tachykardie (Herzrasen). Das dauert aber. Bis dahin schläfst du bestimmt schon.
>>
>>http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Mumbai_baby_eating.jpg
>Darfst du Apfelsaft trinken? Der flutet schnell an, falls der Blutzucker abgefallen ist. Und der macht nicht süchtig.

90 min nach Einnahme nicht müde, Puls 94, Blutdruck 130/80 ,erstaunlich gut, Herz macht Hüpfer die den ganzen Brustkorb bewegen, ca. alle 5 Min. Nur Hagebutten und Pfefferminztee.
habe das Ende der Sendung br3 gehört , küss dich
Kurz