?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (14.10.2012 08:56:25):
>>>Befindlichkeiten

>>>B.Z. Webseite von heute, Top-Meldung:
>>>
>>>Mann nimmt sich vor Reichstag das Leben – Ein Mann hat sich auf dem Platz der Republik ein Messer in die Brust gestoßen und sich dann selbst angezündet.
>>>
>>>Eingebettete Google-Werbung kurz darunter:
>>>
>>>Schmerzen nach Gürtelrose
>>>Schmerzberatung im Rahmen klinischer Studien. Infos hier.clinlife.de/Guertelrose-Schmerzen
>>>
>>>
>>>So kanns gehen...
>>
>>
>>Lustiger wärs gewesen wenn da sowas käme wie »Kein geld für's grab? www.Bestattungen-billiger.de«
>
>Hm, Naja. Wie auch immer. Messer in die Brust, die eigene, ist schon ein ziemlich krasses Statement. Dann noch vor dem Bundestag. Könnte mir dafür romatischere Orte vorstellen. Meine Mutter hat mich ja im Sommer mal besucht mit der Nichte im Schlepptau. Bei der Gelegenheit habe ich bemerkt: die Sache ist ja die, dass der Reichstag jetzt seit kurzem nur noch nach vorhergehender Anmeldung (online) begehbar ist. Davor gibts nochmal eine Kontrolle. Mag sein, dass der Selbstmörder da einfach rot gesehen hat.
>
>"Wenn ich schon nicht unangemeldet dieses erhabene Bauwerk besteigen kann, um meinen Blick ringsum über diese schöne Metropole schweifen zu lassen, dann, so seyed meine Zeugen, will ich mich auf der Stelle entleiben! Sehet dies: AAAARRRGGGgh!!!! Freunde... gottlob habe ich meinen Benzinkanister dabei! Ich gehen praktisch nirgendwohin ohne meinen Benzinkanist...arrr, jetzt wird es mir aber recht duster um die Augen...o. Ah, für eine kleine Flamme ist das BIC-Feuerzeug immer noch gut. So nun! DORT WO ICH HINGEHE, WIRD MAN AUCH OHNE ONLINE-ANMELDUNG IN DEN REICHSTAG EINGELASSEN WERDEN! ICH SCHEIDE NUN. SAGT GRÜSSE!"
>
>Naja, eigentlich ist es ja nicht lustig. 32. Ein Jahr jünger als ich. Phoaw. Messer in die Brust und sich dann selbst anzünden. Ziemliche Leistung.
>
>Der hats nur zum Messer in die Brust geschafft:
>
>http://www.youtube.com/watch?v=jJwRcA_DlM4&feature=related

Es ist sein Leben. Jeder Selbstmörder ist ein Argument mehr für das Durchpeitschen des PsychKG gegen den Willen der Betroffenen. Das Argument ErKönnteNochLeben rechtfertigt im Nachgang die Repression gegen Dritte. Gibt es ein Recht auf Einsamkeit, wenn man grad nicht gut drauf ist? Wie lange muss man als Außenstehender zuwarten? Wo beginnt Stalking? Wann wird das Erwarten vom Worst Case Mobbing? Wie gut muss ich den Anderen kennen, um ihn tatsächlich begleiten zu können? Was kann Herzlichkeit?