?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (14.10.2012 11:32:52):
>Liebe Christine

>ich versuche es mal anders, ein ungewisser Versuch
>
>Ich bin zwischengelandet.
>Von einem Planeten der Selbstbestimmung in ein Lager dem ich vertrauen soll, wo sich alles findet.
>Ich kann das nicht. Ich weiß, ich kann das nicht. Ich muß Hilfe akzeptieren. Ich werde mir Hilfe holen. Das habe ich beim Ausgang versprochen, Dann ließ man mich gehen. Das Gespräch mit dem Chefarzt habe ich verweigert. Daraufhin hat er ein Gutachten über mich geschrieben auf das die Gerichte sich nun beziehen. Weisner, Wiesbaden. Vor seiner Privatpraxis lagen immer wieder leere Rohhypnolschachteln herum. Ich kenne mich aus. Auf der Treppe gegenüber der Zeitung Kurier in der Langgasse wiesbaden standen immer wieder 100ml Cognacflaschen vom Rewe aus der Nähe und ebenfalls leere Flunitrazepamschachteln, immer nur leere. Dort wo es immer , also wirklich immer nach Gras riecht und niemals davon etwas zu lesen war in der Zeitung, die gegenüber wohnt. Alles seltsam. Ab und zu lassen Migrationsjugendliche und Normale einen Kippenrest auf den Römertreppen liegen mit gut gewürztem Inhalt, da kommt so ein alter Mann, wenn er rasiert ist sieht er plötzlich viel jünger aus, mit schäbigem roten Rucksack, bückt sich hier und da, führt etwas zur Nase, zieht ein Stück weisses Klopapier aus der Hosentasche, wickelt etwas ein, steckt das Eingewickelte in die hintere rechte, klopft mit der Handfläche darauf, ein zeichen, das hab' ich, freu' mich auf heute abend, glaubst Du das gebe ich auf, ob mir da dieses Scheißzeug hilft, ich bekomme Luftlungenanfälle wenn ich nur an die Zigarette denke und kann sie nicht sein lassen, dort, wo ich herkomme und wieder hin gehe, dort, wo alles anders ist, dort wo ich ein anderer bin, nun, im Moment ist das weit weg und ich möchte auch hier nicht bleiben, auf diesem eher autoritären Planeten der sich so liberal gebärdet das man in Erklärungsnöte gerät, er fragt, was gefällt Dir denn hier nicht und ich kann schlecht sagen, alles, bis auf die Luft, die ist besser wenn sie vom Mittelmeer über die Alpen weht. Und nun ist schon wieder eine Hundekacke aufgetaucht auf dem Trottoir der Hitlstraße.

Was sind die Wünsche und Visionen, die dich tragen? Wem vertraust du wobei? Was hat dich das Leben gelehrt?