?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (28.10.2012 00:10:15):
>>>>Es hat Jahre gedauert,

>>>>bis ich früh, nach dem Aufstehen, nicht mehr in Tränen ausgebrochen bin.
>>>
>>>Wo genau wird der Strand mit den flachen Felsen sein? Bei Nizza? Wie weit darf der Markt für Tomaten und Brot entfernt sein? Eine halbe Stunde mit dem Rad? http://www.mulinomartino.de/img/3.pferde/img01-Dolcedo.jpg
>>
>>Rad fahren ist o.k. Frankreich ist auch gut. Ein wenig reden kann ich ja. Planen wir hier einen gemeinsamen Urlaub ? Ich hab' ein wenig gespart. Aber wirklich viel ist es nicht.
>
>Ich war Ostern 1998 dort und fand es gut. Die Betreiber der Martinsmühle sind Deutsche.


15 Autominuten zum Meer ist ein wenig weit. Ich stelle mir mehr ein kleines Apartment mit Kochgelegenheit ganz nah am Meer vor, das man abends dort noch spazieren kann und auf jeden Fall das Rauschen der Wellen hört. Ich möchte so oft es geht Fisch zubereiten. Pferde sind nicht so mein Ding, obwohl ich oft mit ihnen gespielt habe im Vorüberlaufen. Es sind sehr sensible Tiere sie ungeheuer auf Kleinigkeiten reagieren. Ich mag sie frei und würde mich wahrscheinlich zu Tode galoppieren, jedenfalls halsbrecherisch sein. Meine Knochen sind nicht mehr jung. Ich meine, ich hatte ja viele Kontakte in die Gegend da unten am Mittelmeer, damals, und sicher könnte ich da etwas reaktivieren, wegen Ferienwohnung und so. Aber kennen wir uns so gut daß wir das genießen können ? Das ist meine größte Frage. Vielleicht sollte ich doch einmal einen Besuch in Dresden machen. Könnte ich eine Nacht bei Dir schlafen ? Ich meine, die Fahrkarte wäre schon teuer genug. Und wirst Du nur für mich Zeit haben oder wirst Du mich zu irgendwelchen Freunden hin mitschleppen oder irgendwelche Freunde werden zufällig anwesend sein.. Vielleicht wäre ich auch schon nach den ersten Minuten froh wieder weg zu sein, oder es ergeht Dir so mit mir, was tun wir dann..
Vielleicht ist das auch alles doof was ich grade denke. Viel lieber wäre es mir, Du kommst mich besuchen. Da fühle ich mich sicherer. Schlafmöglichkeiten habe ich genug. Das ist überhaupt so eine Sache, sich real zu treffen. Das war immer so anders, als beim Schreiben, auch damals. Ich will nicht das wir bei Null anfangen müssen. Kennen wir uns nicht irgendwie ein wenig. Es wäre schön wenn wir uns ein wenig kennen würden bevor wir uns treffen. Entschuldige, ich bin ein wenig durcheinander. Irgendwie halte ich das hier alles gerade für etwas irreal. ich brauche eine Fluchtmöglichkeit und weiß nicht in was ich mich da gerade hineinmanövriere. Ich bin ein Angsthase. Warum kann ich nicht wie Andreas sein, der sagt, so, das machen wir jetzt mal, egal was dabei herauskommt, wir probieren es. Und ruckzuck war er verheiratet, in Norwegen, hat ein Haus und drei Kinder. Und nie mehr mit mir geredet, weil ich so ein Zögerer bin.
Ich will nicht wie Andreas sein. Aber ein bißchen mutig wenigstens. Komm, küss mich. Ich bin so hässlich. Ich würde mich nicht küssen wollen. Vielleicht können wir auch einfach das Paarsein völlig ausblenden und zivilisiert nebeneinander leben. O Gott was hab' ich grade Angst. Ich werde gerade zum Teenager, das gibt es doch nicht. Ich bin ein erwachsener Mann, zugegeben, mit ein paar Schrullen, aber normal, Du kennst doch sicher Gott und die Welt in deinem Klinikum, wie wäre es wenn Du mich beherbergst und ich stelle mich einigen Fachärzten dort vor zumindest um über die gröbsten meiner Befürchtungen Aufklärung zu erhalten,
ach, was ich alles will und dann doch nicht machen werde, sag was, gib irgendeine antwort, sag was geht. Schreiben wir ein wenig hin und her. ?? Heiratest Du mich. Willst Du deine Eltern pflegen und für sie da sein oder dein eigenes egoistisches Leben führen, oder eine Mischung aus alledem. Können wir Freunde werden ? Ich hatte so etwas noch nie mußt Du wissen. Ich weis gar nicht was das ist. Ich bin übermüdet. Morgen schäme ich mich wegen diesem Durcheinander. Gute Nacht.