?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (28.10.2012 09:43:54):
>>>>>Es hat Jahre gedauert,

>>>>>bis ich früh, nach dem Aufstehen, nicht mehr in Tränen ausgebrochen bin.
>>>>
>>>>Wo genau wird der Strand mit den flachen Felsen sein? Bei Nizza? Wie weit darf der Markt für Tomaten und Brot entfernt sein? Eine halbe Stunde mit dem Rad? http://www.mulinomartino.de/img/3.pferde/img01-Dolcedo.jpg
>>>
>>>Rad fahren ist o.k. Frankreich ist auch gut. Ein wenig reden kann ich ja. Planen wir hier einen gemeinsamen Urlaub ? Ich hab' ein wenig gespart. Aber wirklich viel ist es nicht.
>>
>>Ich war Ostern 1998 dort und fand es gut. Die Betreiber der Martinsmühle sind Deutsche.
>
>Nochmal ganz in Ruhe
>würden wir dort jeden Abend Hand in Hand durch das Dorf spazieren, uns ein kleines Restaurant suchen und uns bei Kerzenschein in die Augen sehen
>
>würden wir wenigstens im gleichen Zimmer, vielleicht sogar im gleichen Bett schlafen um bis zum Einschlafen gegenseitig miteinander reden zu können,
>
>den Rest der Zeit kriegen wir dann auch irggend wie rum, vielleicht reite ich ja wirklich,
>
Es war Ostern 1999, als der Kosovo-Krieg ausbrach. Kurz danach habe ich im Teutoburger Wald gearbeitet. Damals hatte ich eine Aversion gegen die SPD entwickelt, die sich auch während meiner Arbeit am Hygienemuseum kaum legte. Mittlerweile versuche ich mich in die Gedankenwelt der Piratenpartei einzulesen, allerdings ohne bislang Konturen zu erkennen.

>und vor allem, was kostet mich das für wie lange mit Anfahrt, und fahren wir gemeinsam von irgendwo los?. Denn sich nur dort zu treffen und dann taucht einer nicht auf, das wäre doof.

Ich war wie gesagt schon dort. Daher auch der Tipp. Ich hatte nicht vor, ein zweites Mal dorthin zu fahren.