?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (6.12.2012 10:14:07):
>>betr. Schmidt

>schau mal: den chemiker lese ich grad: http://www.klett-cotta.de/buch/Partnerschaft/Die_geheimen_Mechanismen_der_Liebe/5703

»na, schaum mer mal«, sagt roman röll grad. ich glaube ich werde verrückt, wenn ich es nicht schon lange bin. kaum sinkt mein risperdalspiegel, entdecke ich eigene gedankensplitter bei anderen wieder. das verrückteste war, dass der firmeninhaber zu der stellenanzeige für kinderreporter, die ich vorgestern dazwischengezischelt habe, heute bei thorsten otto zu hören ist. mich schmeißt es grad drehschwindelmäßig. die reinste achterbahn.

http://www.assoziations-blaster.de/forum/forum.plx?func=view&grp=2&num=354449&days=7

von revenstorf stammt übrigens die these, dass ekstase die maximale steigerungsstufe von wohlbefinden sei, eine these, die ich persönlich ablehne.