?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (10.12.2012 20:44:06):
>SCHEISSE!

>Eingeschneit, und ich rede nicht von Schuppen. Vorhin habe ich gar einige junge Türken gesehen, die auf einem Schlitten gefahren sind. Auf Nachfrage haben sie mir erzählt, dass dies gar nichts ungewöhnliches sei, sondern der Schlitten als solcher vielmehr vor vielen Generationen (wir reden hier von tausenden von Jahren!) in den Bergen um Ankara erfunden worden sei. Ich hatte mir, durch tiefsten Schnee stolpernd, nur gedacht: 'so ist das also...', während die Türken juchzend auf ihrem Schlitten zu Tal fuhren.

Stephan Kloss ist immer genau dort, wo es grad kracht. Wenn ich wissen will, wo es kracht, brauch ich bloß zu schauen, wo er grad ist. Allerdings fand ich seine Berichte zielführender als die von Armbruster. Zum Glück gibt es immer noch den Knopf mit dem man sich aus den Geschichten ausklinken kann. Bleibt das Kopfkino. Und die Stille im Raum. Die wird dann nur noch vom Klappern der Tastatur unterbrochen.