?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (19.12.2012 17:57:40):
>>zufall

>>die option »zufälliges stichwort« (resp. f5) streikt bei mir grad, fast so als ob sich ein krümel in der tastatur festgesetzt hat. ärgerlich. jetzt den staubsauger zu holen, würde zu weit führen. aber unerwähnt wollte ich es auch nicht lassen – angesichts eurer berückenden küchenstillleben.
>
>Säßen wir am Tresen, dann täte ich Dir für den Satz: »jetzt den staubsauger zu holen, würde zu weit führen.« einen hippen Hochprozenter oder einen schillernd-klebrig-exotischen-Brummschädelcocktail ausgeben wollen !

in den aufregendsten minuten des tages – als ich ganz allein in der spende saß und jemand vom zentralen register wegen einem work-up anrief – fragte mich meine schwester nur ungerührt, ob ich schon staubgesaugt habe. es war, als ob mich jemand vom cockpit der enterprise abkommandierte.