?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (27.12.2012 23:28:55):
>>>>>Noch eine Salbe für Christine

>>>>>Ich hab ja mit Staphylococcen zu kämpfen
>>>>
>>>>sind die bereits multiresistent und auslöser der akne inversa?
>>>
>>>Multis sinnse nich, wir gehen mit Antibiotika äusserst sparsam um – die letzten irgendwann im Juli/August. Man kann also noch mit der chemischen Keule zuschlagen dann und wann.
>>>
>>>Ob sie der Auslöser sind ... pffft. Henne und Ei, you know ? Ich bin der Meinung (!), daß meine akne inversa eine Art Autoimunerkrankung ist, und der »Auslöser« – wenn es soetwas wie »Auslöser« überhaupt gibt (hihi) – ist: 25 Jahre (oder mehr) falsches Leben.
>>
>>Wann ist Leben falsch?
>
>wenn das, was ich liebe, unerreichbar bleibt. dann ist irgendwas falsch. vielleicht ist dann auch nur die vorstellung von unerreichbarkeit falsch. das müssen wir jetzt unbedingt sofort und vollständig ausdiskutieren, am besten mit mcneps einlassungen über stalking. ehrlich.

hab mir grad unterstellen lassen, dass ich jemanden nur mag, weil ihn viele mögen, und dann gekontert, dass er sich in meinem notebook scheinbar wohler fühlt als in meinem fernseher. es war tatsächlich ein konstruktives gespräch quer durch das glas.