?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (3.1.2013 14:55:34):
>>>>>>>>>Die Leiche über »Dummheit«

>>"Die Kunst des Handelns unter dem Druck der schwierigsten Bedingungen" kommt einem nicht zugeflogen.
>
>hast du lust, deine schwierigen bedingungen zu umreißen?
>
>das schwierigste, was ich mal erlebt hatte, war, den plötzlichen tod von wolf-dietrich herzog neben einem kernspinspektroskop als selbstmord einordnen zu müssen, oder von werweisswas ausgeschlossen zu werden. die webseite hatte gerade einen preis für mitmenschlichkeit erhalten.
>
>>Mein Lieber ! Ich bin heilfroh, daß ich diese Kunst wenigstens in ihren »ersten Ansätzen« beherrsche, und im Ausnahmezustand nicht völlig die Nerven verliere, handlungsfähig bleibe, und damit eine Chance behalte.
>
>ich hoffe, du lässt dir zeit
>
>>Könnte ich das nicht – ich glaube, ich hätte das, was ich durchmachen mußte und noch durchmache, nicht überlebt. Zumindest nicht so, daß ein Neuanfang, eine »Stunde Null«, eine reale Möglichkeit ist.
>
>ich drück dich

Das ist doch bekannt – sehr schwere Akne inversa, seit über 2 Jahren offene Wunden, Zysten, »fuchsbauartige Fistelgänge« vor allem »untenrum«: Afterfalte, Damm, Scrotum und unlängst erstmals auch der Penis selbst (wohl ohne Läsion topisch wieder hingekriegt), 23 größtenteils traumatische Wochen in Kliniken, Spalthauttransplantationen, kaum bewegungsfähig, schwere Inaktivitätsatropie, Opiat-Abhängigkeit und -entzug, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Verarmung – »Hartz IV« – mit allem, was so dazugehört, temporär weitgehende kognitive Deprivation, die Betreuung ist nicht umsonst angeordnet worden, Zusammenbruch der sozialen und wohl auch psychischen Identität, der »persona« nach C.G.Jung, blutrünstige Zwangsvorstellungen, reaktive Depressionen.