?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (3.1.2013 16:28:30):
@ Christine


Mitteilung von Christine (2.1.2013 23:02:45):

>>>>>>>>Die Leiche über »Dummheit« >"Die Kunst des Handelns unter dem Druck der schwierigsten Bedingungen" kommt einem nicht zugeflogen.

>hast du lust, deine schwierigen bedingungen zu umreißen?

das schwierigste, was ich mal erlebt hatte, war, den plötzlichen tod von wolf-dietrich herzog neben einem kernspinspektroskop als selbstmord einordnen zu müssen, oder von werweisswas ausgeschlossen zu werden. die webseite hatte gerade einen preis für mitmenschlichkeit erhalten.

Sach ma Christine ... das ist nicht erste dieser Texte von Dir, die wo mir vorkommen, wie aus einer mail an einen anderen Typen (oder eine Typin) rauskopiert, die genau Bescheid weiß, und diesen Brocken wirfst Du einem dann einfach so hin:

Who is fucking Wolf-Dietrich Herzog ? Ich kenn nur den Bundespräsidenten a.D., den Filmemacher und den ehemaligen Chefredakteur des ehemaligen Meininger Tageblatts. Die heißen Herzog. Sonst kenn ich keinen Herzog, ausser solchen Typen wie Heinrich dem Heizbaren oder Ludwig dem Quecksilbernen (Tucholsky).

What is a fucking Kernspinspektroskop ? Sowas ähnliches wie ein Kernkraftwerk, nur n bischen kleiner und in beige ? Hat jede Webseite so was ? Oder gibts das nur gegen Aufpreis ?

Machst Du das extra ? Oder hast Du schlicht n Hau, so wie Schmidt und ich ? – Die Frage ist doof, ich geb's zu. Weil: wenn Du's extra machst, hast Du ja auch n Hau weg – oder ?

Nix für ungut und danke fürs Drücken !