?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (5.1.2013 16:19:18):
>>>>>>>>>>@ Christine

>>>>>Was ich gelesen habe das ist wieder so ein Versuch anhand von genetisch schwer psyschisch Erkrankten, also wo sich bei den Vorfahren schon gehäuft schwerwiegende Fälle befunden haben und eine schwere erkrankung/Genschädigung vorliegt wie Schwachsinn, einen NMR-Standart oder einen sonstigen elektrophysiologischen Standart zu etablieren.
>>>>
>>>>Was du siehst, ist in dir. Roy John sah 1999, dass Demenz und Narkose im Q-EEG dieselben Bilder ergeben. Es gibt also keinen Grund, aus Demenz nicht wieder aufzuwachen.
>>>
>>>Gleiche Signale (Bilder zumal) im NMR sind kein Beweis sondern allenfalls ein (schwaches)Indiz, gerade bei komplexen (polymeren) Substanzen wie dem Hirn..
>>>Ich habe einen dicken Ordner voller NMR-Ausdrucke (weiß nicht ob die Wegwerfulla den auch vernichtet hat..), komplizierter wasserlöslicher Polymerer die allesamt unglaublich ähnliche 1H-NMR und 13C-NMR Bilder ergeben, sich aber bei anderen Untersuchungsmethoden (simples Lösungsverhalten, Viskosität, UV-Absorption, IR-Spektroskopie, Spreitverhalten auf Wasseroberflächen usw.) z.T. völlig unterschiedlich verhalten.
>>
>>
>>our really important and long term focus on this issue
>>
>>verzeih, ich hätte mehr auf deinen durchblinzelnden Humor achten sollen.
>>
>>shiit, jetz ist mir der Kaffe darumgespritzt aufm herd, Deckel der Kanne offengelassen...
>
>
>vielleicht wäre Roy John besser Surflehrer geworden,

der hatte, als ich ihm gegenübersaß, das gleiche lachen wie giora feidman, als der direkt neben mir stand – beides momente, die ich ekstatisch verkläre, ähnlich uw grokes zeitansage fom 7.11.06 um 5.26 uhr, deren aufzeichnung ich nach wie vor nachtrauere.

https://www.youtube.com/watch?v=WctTiwJ5VRU