?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (8.1.2013 15:26:33):
>>@ Christine

>ach mensch, mach es dir nicht so einfach.

Nach Descartes bevorzugt die Wissenschaft einfache Erklärungen vor Komplizierten – Du bist dran ! ;-)

Mal ganz ehrlich: Du bist mir ein Rätsel – aber nicht im positiven Sinne, sondern im Negativen, hart an der Grenze des Unheimlichen.

Deine Kommunikation wird von mir als extrem sprunghaft empfunden. Es ist, als sähe man einen Film, aus dem willkürlich immer wieder Sequenzen herausgeschnitten worden sind. Und dabei handelt es sich keineswegs um die »blasterübliche« Ebenenwechsel, dieses flippen vom hochgeistig-intellektuellen ins obszöne oder vulgäre, sondern Sprünge, Risse, Löcher, die mir sehr oft nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar sind.

Daß ich wegen der graubehaarten Cistrose bei meiner Ärztin nachgefragt habe, bevor ich sie ausprobiert habe, liegt neben der bereits gegebenen Erklärung auch damit zusammen, daß ich Dir nicht traue.

Von Dir als Ärztin möchte ich jedenfalls nicht behandelt werden.