?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (19.1.2013 10:53:23):
>mcnep über »Zwangseinweisung«

>[zum Original-Text]
>
>> Fehldiagnose oder nicht, ich habe noch keinen zwangseingewiesenen Menschen getroffen, dessen Gegenwart mir restlos geheuer war.
>
>autorisierte sortierprozesse machen mich skeptisch, egal wie historisch gewachsen das dahinterstehende system ist
>
aber was mir nicht ganz geheuer ist, ist die ansteuerbarkeit einzelner geräte mit ableton live. inwiefern das mit dem passageren stilllegen der zugangswege zu einzelnen internetseiten korrespondiert, würde ich schon gern wissen. wenn damit geräte ansteuerbar sind, dann auch sicherlich gerätevernetzungen. im moment brauche ich sogar radio, um normalität, resp. alltag zu spüren, irgendeine mehr oder weniger gelangweilte stimme, einen groke-ersatz.