?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (25.1.2013 00:21:33):
baumhaus über »Lebensnerv«

[zum Original-Text]

> Scheint gerade zu schwächeln. Die Leute sind krank (alle haben Husten) oder werden zusammengeschlagen.
>
> Ich hingegen bin in einer Seifenblase und ganz weit oben. Da sieht mich keiner. Vielleicht nur manchmal so ein diffuses Schillern in der Luft. Daß ich 16 Stunden am Tag arbeite, fällt irgendwie auch keinem auf. Weil ich für so viele arbeite. Niemandem ist klar, was ich eigentlich mache. Leben tu ich ja. Puls ist da. Bewußtsein auch, meistens.
> Und ich war beim Friseur, das heißt, bei meiner lieben Friseurin. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Schnitt.
>
> Leben fehlt manchmal in den Fingern. Der Winter. Da wird einem grundlegend kalt. Warmes Wasser hilft aber immer. Fußbad. Dusche. Heißer Tee.
>
> Die sind alle krank und husten, S. zum Glück nicht. Der ist fleißig. Und C. scheint sich auch endlich erholt zu haben.
>
> Pilzmusik ist das.
>
> Ich habe immer noch keine Lösung, und es ist schon nach Mitternacht!

Blasten ist schon mal ein Anfang :) Ich sortiere auch schon seit Stunden. Das Härteste: Sarrasani lässt seine Tänzerinnen inzwischen bei geschätzten 18 Grad barbusig auftreten. Ich bin quietschsauer und hab ihm das auch so geschrieben. Dabei ist es mir egal, ob er grad eine Anzeige schalten will. Scheißegal. Morgen erfahre ich frühestens, ob meine Rente bewilligt ist.