?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.2.2013 13:15:58):
,,,,,

Hier schreibt ja eh niemand. Also kann ich ruhig schreiben. Ich erzähle Ihnen das nur unter der Bedingung daß Sie mich nicht anschließend gegen meinen Willen in die Psychiatrie abschleppen lassen. Ich habe dem Psychiater wörtlich unter Anwesenheit zweier gerichtsbekannter Zeugen gesagt, wenn einer in meine Wohnung eindringt stehe ich möglicherweise bewaffnet mit dem großen Küchenmesser in der Ecke. Ich denke die ganze Nacht darüber nach wie und wann ich mir wohl das Leben nehmen werde. Das ist zu einem inneren Dauerthema geworden was nur während ganz besonderer Frühlings- und Sommertage zeitweise in Vergessenheit gerät. Ich darf ja auch nicht darüber reden, umso mehr scheint es mir, beschäftige ich mich damit innerlich. Heute nacht war die Phantasie, ich kratze meine Ersparnisse zusammen, jetzt da ich einen neuen Personalausweis habe, fahre mit dem Zug nach Südspanien nach Benidorm, miete mich in ein schönes Zimmer mir Meerblick ein, klappere die ortsansässigen Apotheken nach hundert Milliliter Chloroform ab, hänge meinen Hals in die Schlinge im Stehen, mit Blick auf die geöffnete Terassentür und das windige Meer, binde mir eine saugfähige große Watte vor den Mund in einer Art Plastikhalbschale, damit nicht alles nach unter wegläuft, kippe die Flüssigkeit hinein und beginne meine letzten Atemzüge mit dieser Aussicht und diesem Wind um die Ohren.

Doch dann bin ich aufgewacht, lag kotzübel auf dem Boden und hatte mit der Schur um den Hals den Kronleuchter aus der miesen bröckeligen spanischen Decke gezogen, der war mir nicht auf den Kopf geknallt sondern kam daneben zum Liegen, die Putzfrau mußte ich mit zweihundert Euro beruhigen als sie mich fand, sie schrie gleich nach Direzione, direzione, zum Glück verstand sie ein wenig Französisch und so konnte ich ihren Schwager gewinnen der den Kronleuchter wieder eingipsen sollte. Ich machte mich auf zum Strand und geriet in eine Gruppe Jugendlicher die mit Gras dealten. Sofort begannen meine Lebensgeister wieder zu erwachen und leider wachte ich in genau dem Moment auf weil ich pinkeln mußte.