?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (21.2.2013 06:41:54):
>>>>>>>>>Wahrheit, Liebe, Gott, Religion,

>>>>>>>>>Hallo Nanni,
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Du scheinst Dich mit den Grundfragen des Daseins auseinanderzusetzen, das macht Dich interessant auch wenn die Semantik manchmal etwas schwächelt.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Andreas
>>>>>>>>
>>>>>>>>Pistorius ist kein Mörder.
>>>>>>>
>>>>>>>Darum geht es nicht.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Wir denken alle,
>>>>>>>>Mensch ist doch klar, kann doch nur unser Partner im Bad sein. Doch so denken die meisten von uns.
>>>>>>>
>>>>>>>Und wie viele Frauen wählen den falschen Partner? Ein klasse Typ könnte vor ihnen stehen und sie würden das noch nicht einmal erkennen.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Als Promie leben die aber ein anderes Leben.
>>>>>>>
>>>>>>>Vom Geldbesitz vernebelt, vom Medienrummel, von der Aufmerksamkeit.
>>>>>>>
>>>>>>>>Viele Stalker, Psychos, Neider, Angriffe.....
>>>>>>>
>>>>>>>Wer zu Unrecht zu Reichtum gelangt sollte angegriffen werden, das sollte zur Normalität werden.
>>>>>>>
>>>>>>>>da muss keiner von denen wirklich erst an den Partner denken.
>>>>>>>
>>>>>>>Doch. Erst der geliebte Mensch, -dann der Rest der Welt.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Er hat an einen Einbrecher gedacht, ich weiß es.
>>>>>>>>Die schöne Frau, die schöne Villa, der Ruhm, die Macht,
>>>>>>>>ach Gott da sind so viele die in solch einem Leben
>>>>>>>>was wollen (können).
>>>>>>>>
>>>>>>>Der Irrsinn der patriarchalen Fortschrittsglaubens.
>>>>>>>
>>>>>>>>Es müsste wirklich genau untersucvht werden.
>>>>>>>>
>>>>>>>Zuhören, mitlesen, lernen.
>>>>>>>
>>>>>>>>Danke.
>>>>>>
>>>>>>Ich möchte nicht bestreiten, dass zuviel des hochangesehenen guten Lebens manche Mensch auch sehr gefährlich machen kann.
>>>>>>Das hat sie in der Tat bei ihm nicht gesehen.
>>>>>>Sonst hätte sie ihm vorher mal bescheid gesagt
>>>>>>als sie zur Toilette wollte. Oder nach Hause /später unverabredet nach Hause kam.
>>>>>>
>>>>>>Er sieht auch besonders gut aus im vergleich zu anderen, ist das denn wirklich ein Fehler der zählt. Er weiß es und er wollte auch in diesem Leben selbst überleben.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Pistorius ist ein mieser Mörder, der kaltblütig seine Freundin niedergeschossen hat und es jetzt bereut. Nicht mal auf LSD wär ich auf die idee zu kommen nachts durch die geschlossene Badezimmertür zu schiessen obwohl ich denke daß meine Ex das vielleicht verdient hätte. Ja klar ein Einbrecher. Da baller ich mal durch Wände oder Türen und schau dann mal obs wirklich einer war. Huch wo ist denn die Freundin? Ach die war im Bad? Oops? Neee is klar, voll der Irrtum. Wenn der freigesprochen wird dann toppt das sogar OJ Simpson...
>>>>
>>>>
>>>>Der Weg nach oben ist nicht einfach. Er hat enorme Leistungen erbringen müssen. Und er war einfach nicht mehr Herr seiner Lage.
>>>>Tötung im Affekt.
>>>
>>>Gib Dich nur weiter als Subjekt.
>>>Objekte schießen im Affekt.
>>
>>Mir grauts am meisten vor Leuten wie Breivik.
>
>
>Endlich mal was konkretes.
>
>Ich mag Menschenn wie Breivik auch nicht.

Er hat eine kotrige Schnauze.