?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (1.3.2013 23:57:37):
Etwas schön reden

Man kann sich Dinge doch schön reden. Ich habe wirklich versucht meinen Mitsubishi Colt mit 75 PS als das ultimative Energiespar Auto darzustellen. Doch am Donnerstag der Kölner der mich überholt und mir den Mittelfinger zeigt. Mit dem 911er wäre mir das nicht passiert. DEN HÄTTE ICH MIT GEZOGENER HANDBREMSE NOCH ÜBERHOLT DEN ARSCH. Naja ich habe versucht das Auto etwas lebenswerter zu gestalten mit Alu Fussmatten und neuen Boxen. Trotzdem zehrt es etwas am Ego wenn bei 170 Schluss ist. Ich hätte wenigstens die 140 PS version kaufen sollen. Warum musste ich mir beweisen daß Demut bei Autos anfängt? Mein Schatz mag ja keine Sportwagen. Ehrlich gesagt als Fazit halte ich fest »SCHEISS DRAUF!« WAS VERSTEHEN FRAUEN SCHON VON AUTOS??? Sie mag den MINI. MINI COOPER. SO NE SCHEISS KARRE. Da fallen mir mister bean und unterprivilegierte Engländer ein. UND ENGLÄNDER MOCHTE ICH NOCH NIE! Naja bis auf ein paar. Trotzdem. Ich habe neue Boxen drin. Fühle mich wie ein Jugendlicher. lahme Karre aber die Scheiben vibrieren von den Bässen. Was dem teil fehlt ist einfach nur ein Twin Turbo. Ich versuchs mir trotzdem schön zu reden. habe heute getankt. Für unter 50 Euro. Trotzdem ärgere ich mich. Mein vater fährt als Understatement nen 3er BMW mit nur 165 PS als Diesel. behauptet er kommt auch so auf die 6-7 Liter. Und das als Diesel. Also gibt er weniger aus als ich beim tanken. Da komm ich mir schon doof vor. Wo bleibt der Sprit beim Mitsubishi? 170 Spitze! Da müsste der schon nen verbrauch von 100 ml auf 100km haben um das zu rechtfertigen. Aber wie das so ist – einzusehen daß man nen Fehler gemacht hat und Scheisse gebaut hat tut mehr weh als das zu korrigieren. Ich sollte einen Ferrari kaufen und sagen ich hätte das aus Protest getan!