?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (7.3.2013 20:33:49):
>>>>>>>>>>>>>>>>>Liebe

>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich suche eine liebe Frau die sich wie ich nach Liebe sehnt und mit der man Spaß haben kann.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Eine Frau die bereit ist jede Liebesspiele mitzumachen so das wir beide die erfüllung der Liebe finden.Wer ist bereit dazu bittte melden.
>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>Du bist noch sehr jung Robert, denn nur junge Männer suchen sowas.
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>Sexualpraktiken? Crab,-ich suche bei *Liebe* eher etwas anderes, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Was suchst du bei der Liebe?
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Emotionale Nähe, Humor, Verständnis und Verzeihen, also sog. 'weiche Werte' die die kommerzialistisch-kapitalistoide Gesellschaft ignoriert, oder als 'heidnische Spinnerei' verunglimpft. Körperliche Liebe (Sex) ist dabei vollkommen uninteressant.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Offenbar muss das Christentum vollständig 'resettet' werden, -da gibt es einfach viel zu viel 'Filz' und 'Seilschaften' auch homosexuellen Charakters.
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Bei Verantwortungsvollen Tätigkeiten bleibt oft keine Zeit für sowas. Die Beziehung kann durchaus auf der Strecke bleiben.
>>>>>>>>>>>>Und dann beruht sowas auch auf Gegenseitigkeit.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Kaum eine Frau möchte Mutterersatz bei einem Mann sein.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Es geht ja nicht um einen eventuellen 'Mutterersatz'. Vielmehr geht es um Verbindung zur Natur und dem Leben und 'Mutter zu sein' ist ja kein Eingeständnis eines Versagens, sondern eine starke weibliche Fähigkeit. Sex ist bei mir nie ausgeschlossen aber nicht 'das Zentrum des Seins' wie uns die Gesellschaft glauben machen möchte und die viele Männer als Sinn des Daseins empfinden. Ich würde SOFORT als Einsieder im Wald hausen wenn wir ein lebensfreundlicheres Klima, hier in Mitteleuropa hätten und mir ein 'claim' zur Verfügung gestellt werden würde. (ohne irgendwelche finanz. Verpflichtungen [Strom, Gas, Wasser,Straßenreinigung und -beleuchtung, Grundsteuer, Müllabfuhr, etc.[)
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Freundlichkeit ist ja auch nicht jedesmal eine Einladung seinen Unfrieden an dem Menschen der freundlich ist abzuladen. Die Tyrannei Vieler geht mir auch aufm Sack.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Leider gilt bei vielen 'Angepassten' Freundlichkeit als Schwäche, da wird man als ehrlicher und netter Mensch in die Nähe von Schwachsinnigen gestellt, nur weil man um Harmonie bemüht ist und Konflikten aus dem Weg geht.
>>>>>>>>
>>>>>>>>...und weil man fest zu seinem Höchstedelgas steht und diese frohe Kunde in die Welt hinaus trägt...
>>>>>>>
>>>>>>>und ist freundlichkeit eine stärke, dann wirste selbst als schwachkopf erklärt
>>>>>>
>>>>>>Ja, Kampf um jeden Preis, nur keine Gefühle zeigen..., nur so kriegst Du als Mann bei den meisten Frauen heutzutage einen 'Stich'.
>>>>>>Zöglinge des Imperialismus/Kommerzialismus nur keine echten 'Kinder der Natur'.
>>>>>>Die wollen Zukunft für ihre Kinder und verkaufen sich billig an angepasste und dumme Banker, Werbe'fachleute' und ähnlichen Abfall. Echte gefühlsbereite und ehrliche Kerle sind dann die »Vollpfosten« »Loser« und »Opfer«.
>>>>>>
>>>>>>Wer sich heutzutage, um dieser Boni willen, an das System anpasst und somit ein Teil dessen wird, wird zu einem echten Feind der Natur und somit des Lebens.
>>>>>>
>>>>>Es gibt die Künste, die Hohen Künste usw.
>>>>>das gehört auch zum Leben.
>>>>>Erwachsene die wie Kinder leben wollen, sich so wie sie benehmen möchten den Kinderbonus haben wollen im Leben. » Uns wird auch alles verziehen werden. egal was wir für blödsinn tun«, mag ich nicht.
>>>>
>>>>Ich schrieb: 'Kinder der Natur'.
>>>>Ich meinte: Abkömmlinge des Lebens, die obenstehende Metapher beschreibt dies.
>>>>
>>>>Wenn Du nicht denken kannst, tut es mir leid.
>>>>
>>>>Kinderbonus, so ein Unsinn, -denk doch mal nach!!!
>>>
>>>Damit kann ich leider nicht viel anfangen.
>>>Nur die Natur ist mir zu wenig.
>>
>>Schade, -volles Bankkonto noch... .
>
>Wie waren deine Eltern, deine Mutter, war sie gut, großzügig, hat sie dich verwöhnt?
>
>Und dein Vater, haben sich die Eltern getrennt?
>Wie war der, hat er deine Mutter verletzt und beleidigt?

Warum sollte ich Dir diese Informationen geben? Damit Du, genau wie 'Christine' ein unreflektiertes Psychogramm entwickeln kannst? Gibst Du mir solche Informationen über Dich?