?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (irre lachend) (13.3.2013 19:22:51):
>>>Die Bezauberung

>>>Schönheit und Sexappeal ist der Rede nicht wert, es lässt die Männer oft kalt und erweckt in ihnen eine
>>>allzu schnell erloschende Glut.
>>>Die Bezauberung aber hält sie in feuriger und dauerhafter Gefangenschaft.
>>
>>*lol*-meine Rede seit 45!
>
>Ich werde mir ein Buch darüber holen, weil mich dieses Thema, Beziehung und Bezauberung, sehr interessiert. Vor einigen Jahren habe ich eine Abhandlung über Intimbeziehungen von Partnerschaften geschrieben, dazu habe ich mir viele Bücher zurate genommen.
>
Die Frage die sich mir stellt ist jene, in wie weit schizophrene, also Menschen die psychische Probleme haben, erst durch negative Gedankenübertragung in ihre mißliche Lage gedacht wurden und welche Möglichkeit besteht diese 'armen Teufel' aus dieser Form der Deprivation zu befreien. Leider sind sozialpsychologische Grundwerte und Gedanken in der heutigen Welt des Kapitalismus Faktoren die eher unter ein negatives Licht gestellt werden, auch von der Kirche, Unangepasstheit wird als Schwäche dargestellt obwohl sie, im Grunde genommen, eine Stärke darstellt. Wer will schon in einer Kinder- und Zukunftsfeindlichen Gesellschaft 'mitrudern' von denjenigen, die dieses Drecks-System durchschaut haben?!
Börsengeschäfte töten Mensch, Tier und Natur,-aber sage das mal jemand laut!