?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (14.3.2013 20:00:59):
>>>Leben

>>>Es war endlich Wochenende und ich brauchte erst montags wieder zur Arbeit, George und ich verabredeten uns für Samstag abends und wir wollten gemeinsam zum Badesee fahren, George war unser Chef, er war noch Single und er fuhr einen silbernen Mercedes Benz A Klasse Roadster SLA Cabrio.
>>>
>>>Es wehte ein warmes Lüftchen Samstag abends, der Sonnenuntergang war einfach nur herrlich, der Himmel schimmerte feurig-orange und wir fuhren nach dem baden noch in ein edles italienisches 5 Sterne Restaurant und weist du was mir da passiert ist?
>>>Der 2. Löffel vom Nachtisch enhielt einen Brilliantring 750er Gold mit 48 Brillianten edel verarbeitet, ein Ring der Extraklasse.
>>>
>>>So gegen 23:50h fuhren wir nach Hause, es war immer noch herrlich warm, mein südseefarbenes Cashmere-Seidentuch trug ich schützend über meine Ohren und vor meiner Haustüre sprang George aus dem Cabrio, öffnete mir die Tür, küsste mich zärtlich und hauchte mir noch viele liebe Worte des Abschieds und des Wiedersehens ins Ohr. Wir waren fest entschlossen unser Leben zu teilen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.
>>>
>>>
>>>
>>>Du glaubst doch nun wirklich nicht, dass ich gegen so etwas wettern werde.
>>
>>
>>Warum nicht? Wenn Du Nachrichten schaust und am Puls der Zeit bleibst wirst Du erkennen dass der gesamte Reichtum der 'Eliten' zusammengestohlen ist. Nur nennt man es nicht so, man labert über Marktmechanismen und die raffgierige Natur des Menschen, nennt dies aber verschleiernd, 'notwendiges Übel', -wenn man überhaupt so deutlich wird!
>>
>>Welche Lösung ich denn hätte?
>>
>>KLar, einfach den Reichen ALLES WEGNEHMEN, -einfach so, es steht diesen 'Leuten' eh nicht zu, -siehe oben.
>
>Du meinst die Heuchler.
>Nein, ich meine die Menschen, die für ihre Sachen gearbeiten und reinem Gewissen sind.
>Das Religiöse spielt hier auch eine große Rolle.
>
>Eine dritte Person wäre in meiner Geschichte tatsächlich völlig fehl am Platze.
>Wer möchte das nicht.

Ich finde es auch Scheiße wenn plötzlich eine andere meinem George ständig am Schwanz hängt, unser Barvermögen plötzlich verschwindet, George ohne mich Urlaub plant, das Auto verkauft wird, die Insolvenz eintritt....