?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (16.3.2013 18:22:16):
>>>gradvolldiePsychose

>>>wegen dem was im Hof passiert, der Tanz hat mein Leben gerettet, der ganze Kanon der zeitgenössischen Musik, alles fließt ohne Eile nahe, der Flötist kann Linien erkennen, mich interessiert die Musik die noch nicht geschrieben ist, weil sie im Tanz die ständige Liebesbereitschaft und gleich darauf die Zurückweisung einübten, das war mir vertraut, so war ich jahrelang und sie verstand es nicht als Tanz, sie verstand es als unstet, ich muß mich um das Neue kümmern, das Musikerleben in den nächsten Jahren, Im Hof führen sie den Nachwuchs vor, der Feuerwehrobere schaut von hinter der Gardine von oben auf die, ein Kind geht freiwillig ob des Gesichts im Fenster, ein zweites wird ins Auto verfrachtet und war neugierig, schaute zurück, hinauf, hüpfte, winkte, schon unterschied ich die Beiden, das Ängstliche und das Neugierige und moderiert wurde die Sache von einer nun erwachsen gewordenen ehemaligen Klavierschülerin, die, ganz Dame mit etwas kantigen Gesichtszügen den Hof moderierte, all das eingebildet in zwei sekunden weil ich doch rausrannte wegen des gedankens an den Tanz, wie schön hätten wir immer so weitertanzen können, auf der Spitze, und weg von mir und hin zu mir. Dir.
>>
>>Was meinst du hier mit Psychose?
>
>Das augenblickliche Interpretieren einer alltäglichen Situation als etwas ganz genau geplantes, genau definiertes Schauspiel um mich herum..

Schrecklich..., nee ohne mich!