?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.3.2013 15:53:41):
>>>>>>Kamikaze 1989

>>>>>>Der beste Film aller Zeiten. Nicht nur wegen Rainer Werner Fassbinder als Hauptdarsteller, sondern weil er alle anderen Filme in den Schatten stellt. PUNKT!
>>>>>
>>>>>Ich finde du hast Drogen genommen.
>>>>
>>>>Ehrlich gesagt hätte ich das am liebsten bei fast allen deiner Posts gesagt – aber weniger wegen des inhalts sondern wegen des oft seltsamen verworrenen Satzbaus.
>>>
>>>Du bist verkrampft, ich frage mich echt wie du das hinbekommen hast, nur weil du was verbirgst und nicht sprechen kannst wie es normal ist musst du mich hier nicht jedesmal angreifen also, lasse es
>>>und lerne mal etwas lockerer zu werden als wie mich andauernd zu beleidigen du stalker!
>>
>>Du bist eine Egozentrikerin. Du kannst nicht unetrscheiden ob jemand etwas einfach in den Blaster scheisst oder dich persönlich anspricht – du nimmst immer an es wäre auf dich bezogen. Ist es aber nicht. Aber wie bei den meisten Egozentrikern ist es sicherlich verschwendeter Atem dir das überhaupt vermitteln zu wollen. Die Lockerheit die du mir empfiehlst solltest du erst mal selber haben. Du bildest dir wohl ein die zu haben – hast du aber einfach nicht. ANsonsten hättest du den Post über einen uralten Film den ich gemacht habe nicht auf dich selber bezogen. Du bist nicht so interessant wie du glaubst.
>
>Das sieht ja schon besser aus, endlich kommst du ja mal aus dir raus. Das ich den Film auf mich beziehe stimmt aber nicht, früher hätte ich Angst bekommen und es hätte mich aber sexuell stimuliert. Da wir aber alle älter werden und dazulernen kann ich dir heute versichern, dass es nicht so ist und da braucht auch keiner wie du anzukommen und einfach was anderes behaupten.

Eine Aussage wie »Das ist der beste Film aller zeiten« nimmt der normale Mensch als eine Parodie wahr. Es ist wohl kein Geheimnis daß die meisten menschen variierende Geschmäcker haben. Dann gibt es Menschen (meist Egozentriker) die das stets als perönlichen Angriff betrachten weil sie eben eine andere Meinung haben und sich persönlich angesprochen fühlen. Eigentlich sind solche Menschen psychologisch betrachtet interessant, aber dafür bin ich nicht hier. Wenn du dich provoziert fühlst dann habe ich wohl mein Ziel erreicht. Stärke ist es auch mal etwas zu überlesen.