?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (2.5.2013 22:38:56):
>>>Auf ein Töpfchen passt auch ein Deckel

>>>Die Gotteslästerer...
>>>ich sollte wirklich mal in Gesprächen mehr drauf achten.
>>
>>
>>Hat sich Gott schon beschwert? Persönlich oder über seinen Stellvertreter den Papst? Und war es der Gott der Christen oder einer der 10.000 Hinduistischen?
>
>Naja, beim Kennenlernen über den Papst herfallen ist ja wirklich eine Beleidigung, wieso sollte ich wirklich von ernsten Absichten da ausgehen. Ich wäre ja echt saublöd.


Oh tut mir leid, ich war gedanklich noch beim Blaster. Also zurück zu Herzblatt.


Also Nanni – entscheidest du dich nun für Kandidaten 1 – den Anwalt a.d. mit den ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben. Oder magst du gerne Kandidaten Nummer 2 der gerne auf den papst schimpft und seinem Porsche hinterhertrauert. oder entscheidest du dich für Kandidaten 3 – den versoffenen Berliner Musiker der sich vom Callboy...äh Callcenter zum 1600 Euro Spitzenverdiener hochgearbeitet hat und dank seiner günstigen Wohnung und mangelndem Auto eventuell große Rücklagen bilden kann?

Wir hatten da ja noch einen vierten Kandidaten der aber im Wahn leider unser Studio mit Exkrementen verschmiert hat, laut rechtsradikale Sprüche schrie und sich mit den Worten »Ich heirate nur Lenin« verabschiedete.