?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (30.5.2013 20:14:53):
an Christine

Wenn ich der eine von den Beiden sein sollte, mich würdest Du nicht verlieren. Ich habe direkt Sehnsucht Dinge zu erfahren, auch wenn sie für mich einmal nicht schmeichelhaft sein sollten. Ich kann aber sehr diskret sein und Geheimnisse gut wahren. Ich wünschte mir oft Geheimnisse mit meiner Geliebten zu haben. So fesselte mich meine erste Frau, ich lernte sie als sechzehnjähriges französisches Mädchen aus dem Süden 1977 kennen, ab und zu und es war unser Geheimnis. Kurz vor unserer Scheidung hatte sie sich damit an einen meiner Brüder gewendet und gepetzt, sie sehe dieses Bedürfnis als krank an usw...ich war davon nicht so begeistert, aber was solls. Vielleicht kann ich ihr im Nachhinein dankbar sein, so schaffte ich es später darüber überhaupt einmal zu reden. Das Bedürfnis gibt es zwar bis heute, aber es nimmt immer weniger sexuellen Charakter, vielmehr nun einen eher gymnastischen und auch beruhigenden Charakter an. Also es macht mich ruhig. Und ich fühle mich danach recht wohl. allerdings ist eine gut gemachte Fesselung eine ganz schöne Arbeit.