?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (21.6.2013 21:18:38):
>Entsorgung

>Ich kam mir vor wie ein nazi, aber es musste getan werden. Somit habe ich eine Karton Chemikalien auf einem parkplatz entsorgt. Insgeheim hoffe ich daß so einer wie Schmidt den karton findet und mit der Pulle Barbitursäure was anzufangen weiß.
>
>Wegen dem Uranerz habe ich noch keinen Plan, aber ich denke mal Hausmüll oder Gebüsch. Das war eh ne Schnapsidee das zu behalten, die iranische Atommafia hat ja wohl doch bessere Quellen gefunden.



ja, immer ins Gebüsch damit. Die Straßenreinigung hat'n Spezi der nimmt das Zeugs gratis an und brutzelt in Hinterschuppen damit Drogen zusammen, in Wahrheit macht er Wasser- und Erdanalysen für die Winzer, die Offiziellen brauchen sich nicht zu wundern wenn so hohe Verbrennungsgebühren erhoben werden wenn das Zeug im Straßengraben landet. Mutter sagte ja immer, gell, Du bringst mich um die Ecke wenn ich mal soweit bin. Aber in der Folge kam es dann nie zu einem Gespräch wie sie sich das denn vorgestellt hatte.
Und wann es soweit zu sein hätte. Das ist auch nicht so ganz einfach das Ganze.
Ich habe mir oft vorgestellt, wie würde ein solcher fester Entschluß wohl ein Leben verändern können. Ich weiß nicht wer dieses Gift in mein junges Gehirn eingeträufelt hat. Vielleicht Oma.