?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (2.7.2013 22:58:31):
Zigaretten = des Teufels!

Nach einer Woche, ja, nach etwas über einer Woche Nichtrauchertum, kann ich getrost sagen, mich getrost an der Erkenntnis erfreuen, dass all meine Saufprobleme, ja, meine vermeintlichen Saufprobleme, in wirklichkeit Zigarettenprobleme waren!

Seitdem ich nicht mehr rauche, kann ich trinken wie ein wilder Hund, und es macht mir gar nichts aus, he he he!

Es müssen im Tabakrauch hochungesunde Stoffe vorhanden sein, welche zur allegmeinen Mattigkeit führen. Ich hatte das vormals auf den Alkohol geschoben, habe jetzt aber durch die Macht und die Kunde der Erfahrung erfahren, dass dem mitnichten so ist!

Tatsächlich hat sich so eine Verschiebung der Zielvorstellungen, der Motive, der Wollungen in meinem Leben ergeben. Wäre ich noch vor wenigen Wochen beinahe zu den Anonymen Alkoholikern gepilgert, so erscheinen mir diese menschen jetzt in etwa in dem Licht, wie der christliche Missionar dem Mohammedaner erscheinen muss, der seine Brüder in der Gefahr vom Abfall vom Glauben sieht! Bis aufs Messer würde ich diese also bekämpfen, für den SUFF!!!