?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (3.7.2013 23:01:33):
>>>Ich will als einer der krassesten Säufer in die Geschichte eingehen!

>>>Was muss ich tun?
>>
>>der posten ist leider vergeben auf alle zeit...
>>
>>ein rentner mit Krebs am gaumen konnte seinen sprit nicht mehr trinken. also hat er sich einen einlauf mit korn verpasst. er ist gestorben mit einem blutalkoholspiegel von drei prozent.
>
>Von einem Schnapseinlauf 30 Promille? Das kannst du mir nicht weismachen, mein lieber Odalf! Schleimhaut ist schließlich schleimhaut! Nichtmal, wenn er sich den Klaren gespritzt hätte – was ja auch eine gute Lösung ist – wäre das so weit gekommen. Im übrigen ist meine vorstellung vom krassestmöglichen Alkoholismus nicht diejenige, sich möglichst schnell 'wegzumachen' (im Sinne des Eingehens in entferntere, ja tödlichere Welten), sondern diese besteht vor allem darin, als vvollkommen WAHNSINNIGER aufzufallen, als jemand der in zerschlissenen Kleidern in Zungen redet, HUWÄÄRRGH, HUWÄÄRGH, HUWÄÄÄRGH, als jemand, der mit der vom Bauhof gestohlenen Kreissäge auf die Straße rennt, 'Huaaaaaaaaaaaa, ich jage den Teufel, der Teufel jagt mich, SCHREEEEEEIIIIIII!!!!' Und das JEDEN TAG!
>
>"Wieso lassen sie diesen Irren hier eigentlich mit der Kreissäge durch die Fußgängerzone rennen?"
>
>"Nun, das ist eine berechtigte Frage! Ich will sie so beantworten: wer mit einer Kreissäge unterwegs ist, die Gesichtszüge vom Wahn gezeichnet, von unten bis oben vollgepisst, DER kann nur ein guter Bürger sein! Ich habe selten einen friedlicheren Irren gesehen, als jenen Trunksuchtswahnsinnigen, der zur Stoßzeit immer von oben bis unten vollgepisst mit seiner röhrenden Kreissäge durch die Fußgängerzone rennt!"

du könntest mit einer flasche wodka in der einen und einem röhrenden elektrischen brotmesser in der anderen nackt im neptunbrunnen die apokalypse ausrufen.

sollte die apokalypse dann tatsächlich kommen, wärst du der bekannteste, berühmteste trunksüchtige seit erfindung der welt! anstelle des elektischen brotmessers könnte ein handrührgerät weitaus wirksamer sein, scheint mir indes...