?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.9.2013 22:25:01):
>Moin, Furtzgasfreunde!

>Und? Wie war der verfurzte Samstag? Hat's gut gestunken, Euer edelST Gas?! Ja, ich spreche die Wahrheit, -der müfflige, widerwärtige Vernichter, einer der besten Fürtze, riecht zu Hause unter der heimischen Bettdecke am besten und er entfaltet ebenda sein gesamtes edles Bukett. Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen, Euch, -liebe Furtzgasfreunde, mit diesen wohlfeilen Zeilen auf dieses herrliche Geschenk des Lebens aufmerksam zu machen. Käsig-gammlig, faulig, aasig, süsslich-kotig und nicht zuletzt ekelbärtzig, muss er daherkommen, der gute EIGENE Furtz in seiner unendlichen Güte und Weisheit.
>
>Wer das Toilettenvergnügen auf die Spitze treiben will, der SCHEISST ins Nachtgeschirr, welches unter dem Bette steht und vergisst den Deckel draufzutun, -so hat man den gesamten guten Kotgeruch die ganze Nacht in der Nase und kann gut durchschlafen.
>
>In diesem Sinne,
>einen kotigen Sonntag und
>
>Gut Huld!

Wie ist das eigentlich im Call Center bei euch, ich muss ja ehrlich gestehen, durch die ganze Sauferei hatte ich auch schon Tage, wo ich, naja, mich ehrlich gesagt nicht zurückhalten konnte. Gut es hat noch nie jemand was gesagt, aber, ganz ehrlich, ich hatte da Situationen wo ich mich so ein bisschen hinter meine zwei Bildschirme geduckt habe, peinlich. Ich habe mir so oder so schon von Anfang an einen Platz gesucht, wo ich möglichst weit weg von diesem »Teamleiter« sitze, schon allein, dass der nicht merkt, wie zerstört ich da an manchen Tagen einlaufe. Erübrigt sich zu sagen, dass ich in jedem 'normalen' Job längst rausgeflogen wäre. Aaah, die Vorteile des neuen Arbeitsmarkts... Allerdings, ich habe mir vorgenommen, vollkommen auszurasten, wenn mich noch irgendjemand nach der Konfiguration dieses Billigstrouters frägt, den diese Klitsche da vertreibt. Das ist echt schlimm...