?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (11.10.2013 20:02:42):
>>>Werbespott

>>>Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
>>>Bei dementiellem Syndrom, Gingko.
>>
>>Man verschreibt es auch bei Tinnitus.
>>
>>
>>Schmidt, kannst du mir die Nummer von Roland Koch geben? Ich muss da ein wichtiges Ding drehen, diese Bilfinger-Berger-typen sind da genau die Richtigen!
>
>
>Höflich, ich war da vorgestern in Eltville am Parkplatz der Sparkasse, da wo ich vor zwei Monaten über mehrere Wochen täglich wirklich gut duftende Kippenreste gefunden habe, seitdem ist dort Ebbe und ich laufe aus Nostalgie nochmal drüber, vielleicht findet sich ja doch nochmal was, und ich steh da an der Mauer an der Ecke, warte bis autofrei ist um über die Straße zu gehen, und was erreicht meine empfindliche Nase, der beste aller Wohlgerüche, das beste aller Gräser, ich rieche das mittlerweile heraus, das war Qualität, ich schaue mich um, kein Mensch zu sehen, aber ein Haus mit neun Balkonen, noch ein Haus, mit sechs vorgeklappten Fensterläden, irgendwo dort heraus muß der Duft kommen. Ich hätte am liebsten laut losgebrüllt, ich will auch, wer wagt es, ohne mir abzugeben, hier Gras zu rauchen. her damit, SOFORT; HER; GEBT ES HER; ICH; DER ICH SEIT JAHRZEHNTEN NUN BALD VON DEN RINNSTEINEN KRÜMEL AUFLESE; DRECKIGE BEPISSTE KRÜMEL; GEBT MIR EINE TÜTE SAUBERES GUTES GRAS: BITTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!
>
>Ich kenne diesen Koch nicht. Und dieser Berger ist ein absolutes Ekel.

Äh, der fragliche Berger ist tot! Er wurde von den Nazis umgebracht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Berger_%28Bauunternehmer%29

Aber ich dachte, dass du die Nummer vom Koch hättest, weil du ja immer in Wiesbaden zugegen bist?!?