?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von SAUFEN AUF DEM PFERDEARSCH!!!! (22.11.2013 20:44:59):
>Striemen auf Pferdearsch

>Nach meinen Erfahrungen brauchen Pferde meistens eine konsequente Behandlung , wenn sie aufsässig oder faul sind . Da ist der Einsatz der Gerte oder Peitsche (beim Kutschieren) absolut am wirksamsten . Bei resolutem Gebrauch gibt's dann natürlich auch richtige Striemen auf den Pferdeärschen ! Schadet den Gäulen allerdings keineswegs , sondern dienen einer guten Erziehung .

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, UND DANN SAUFEN, SAUFEN, BESAUFT AUF PFERD STEIGEN!!!! IST BESTE!

BESOFFEN BIS IN DEN WAHN HINEIN, WENN MAN DANN AUFS PFERD STEIGT!!! DAS STELLT DIE ALLUNION ZWISCHEN MENSCH UND TIER HER, ZWISCHEN PFERD UND MENSCH, BLOCKFLÖTE IN DER HAND, DIE GRÄSSLICHSTEN WEISEN TRÄLLERND, DIE ELEKTROBLOCKFLÖTE ZERRISS DIE LUFT DIE KINDER STARBEN!!!!


(Mit dem Messer in der Hand auf den Bürgersteig... hinein in den Einkaufsladen 'pfeif, pfeif, ich habe nichts Böses vor...' DOCH DA PLÖTZLICH: der RÜCKEN EINES ALTEN MANNES!!!! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DER RÜCKEN ZIEHT DAS MESSER MAGISCH AN, HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAAAAAA!!!! ZACK! KREEEEEEEEEIIIISCH!!!!!!! Das Messer endet in einem Leib Brot, denn der Alte hat sich, der Teufel weiß wie, zur Unzeit zur Marmelade umgedreht. Der Wachmann des Ladens entdeckt mich.

»Was machen Sie mit diesem Messer?«

»Nun, ich wollte aus einer Laune heraus den Alten töten!«

»Machen Sie mir nichts vor, LÜGEN SIE NICHT, ES WAR ALLES VIEL SCHLIMMER, ALS SIE SAGEN, sie wollten Brot stehlen! Sie wollten das Brot aus der Cellophanverpackung schneiden, um es unauffällig in Ihrem Tornister...«

»NEIN, NEIN, ICH WOLLTE DEN ALTEN TÖTEN, ICH SCHWÖRE! HILFE!«

»DIE AUSREDEN HELFEN DIR NICHT, FRÜCHTCHEN!!! DU WOLLTEST STEHLEN, ICH WEISS ES GENAU, ICH WAAAIIISS ES GENAAAAAUUUU, HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAA!!!!!«