?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (7.12.2013 16:35:30):
>'lach' sic

>Hallo Höflich,
>
>weshalb postest Du solchen seichten Müll?

DAS IST EINE EHRVERLETZENDE ÄUSSERUNG!

Ich poste nie Müll, und schon gar nicht 'seichten'. Meine Tätigkeiten im Internet sind abgesegnet durch eine lange Reihe von Heiligen, angefangen von Paulus, fortgesetzt über Kyrill und Method bis hin zu Markus Söder!

Es kann nicht sein, dass ich hierfür kritisiert werde! Ich streite alle Kritik ab!


>Willst Du den ernsten Anspruch meiner Schreibe ins lächerliche verkehren? Wie denkst Du über Systemanpasser und Emanzen, die einfach nur bessere Männer sein wollen, statt streitbare Geister mit Wort, Rat, Tat und Magie zu unterstützen?
>
>Es wird Zeit das die Systemgewinnler per Schizophrenie (also psycho-sexueller Gedankenüberladung) in die Anstalt 'geschickt' werden, diesen Mainstream-Netzwerklerismus (Lobbyismus u.s.w.) brauchen zukünftige Generationen nicht, die haben schon genug 'vergeigt'!
>Übrigens bin ich dafür dass für Wirtschaftsverbrechen wie z.B. Konkursverschleppung oder auch Kartellverbrechen und andere 'Rattenlinien-typische' Straftaten in Zukunft vermehrt das Mittel 'Gefängnisstrafe' angewandt wird ohne die Möglichkeit zum Umwandeln in Geldstrafen, denn diese tun dem Besitzlerdreck nicht weh, doch z.B. 5 Jahre in den Bau, das hätte schon eher eine abschreckende Wirkung...