?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (26.1.2014 12:27:12):
>>>Ich MUSS meinen Drang nach Zigaretten mir IMMER MEHR BIER UND ALKOHOL abtöten!!!

>>>ES GIBT keinen anderen WEG!
>>>
>>>
>>>Der Zigarettengott hat eine schreckliche Schneise in mich geschlagen! Nur der Biergott, oder der Alkoholgott (in Bier ist so wenig Alkohol, dass es für mich niemals als alkoholisches Getränk zählt!!!) kann mich retten!
>>>
>>>
>>>HILF MIR: BIERGOTT!!!!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>HILF MIR: ALKOHOLGOTT!!!!
>>>
>>>
>>>
>>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRR!!!!!!!
>>>
>>>
>>>TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM ZIGARETTENGOTT!!!!
>>
>>
>>Obwohl in Bier ja nachweislich gar kein Alkohol drin ist macht es mich schon kurz nach anbrechen des zweiten sixpacks etwas trunken. Ich trinke schnell obwohl ichs nicht vertrag weil ich weder volle noch leere Glaeser mag...
>
>
>Ich habe lange philosophiert:
>
>es gibt Bierströme, die nicht nur in unserem Unterbewußtsein sich ihre Bahnen spülen, sondern die noch viel wirklicher, viel realer ihr Recht fordern. Es ist ein UNERBITTLICHES Recht, ein Recht, das keine Gnade kennt.
>
>Deutschland eine Biernation? Das ich nicht lache! Wer das Bier in unhandlichem Braunglas serviert, der ist den Abschaum nicht wert, dass es hinterlässt!!! Eine GRÜNE NAZIPARTEI HAT DAMALS, 2002!!! DAFÜR GESORGT, ES IST SCHON SO LANGE HER DOCH ICH KÖNNTE UND WERDE IMMER NOCH TOBEN, DASS KEINE, FAST KEINE BIERDOSEN MEHR VERKAUFT WERDEN! Tod allen, welche dies entschieden haben! UNERBITTLICHER TOD!!!!
>
>Wallenstein... Wallenstein hat mir gesagt, in Amerika, gäbe es 24-packs!!! Wallenstein war ganz aufgeregt zu mir gekommen:
>
>'DU, ich war in Amerika... dort haben sie... 24-Packs! 4 x SIXPACK!!!!'
>
>ICH WÄRE FAST UMGEFALLEN OB DER FROHEN BOTSCHAFT!!!!!!! AMERIKA, ZUMINDEST BIERHAFT HAST DU ES WEIT BESSER!


Ja das geniesse ich immer in Japan. Wehmuetig erinnere ich mich an die Zeit zurueck bevor ich mit meiner Frau verheiratet war. Ich kam sie dann oefters mal fuer einen Monat besuchen. Habe mir dann eins von diesen »Monthly Mansion« gemietet und sie hatte noch gearbeitet. Ich habe natuerlich eins genommen wo genau gegenueber so ein 24-Stunden Convinience Store war und dort dann die sixpacks Asahi Super Dry gekauft und eigentlich den ganzen Tag gesoffen. Einen guten Laptop hatte ich mir vor Ort gekauft – das Monthly mansion war natuerlich inklusive rasend schneller 150 MBit Internet Leitung – und nebenbei gezockt.

Abends wenn sie von der Arbeit kam habe ich dann was gekocht und wenn sie muede war ging sie ins Bett, ich habe dann gezockt und gesoffen bis zum morgen. Wenn das Bier zur neige ging einfach runter zum Convienience Store und neues geholt. Scheissegal wann, ob das 4 Uhr morgens war oder sonst wann, ich riss einfach den Gott der Dosen aus dem Kuehlregal und stellte mich damit vor den Clerk, sah ihn mit verquollenen AUgen an und schmiss wortlos die Scheine auf den Tresen.


DAS WAREN DIE ZEITEN DIE ICH NICHT MISSEN MAG!