?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (27.1.2014 20:57:19):
>>Ich MUSS meinen Drang nach Zigaretten mir IMMER MEHR BIER UND ALKOHOL abtöten!!!

>>ES GIBT keinen anderen WEG!
>>
>>
>>Der Zigarettengott hat eine schreckliche Schneise in mich geschlagen! Nur der Biergott, oder der Alkoholgott (in Bier ist so wenig Alkohol, dass es für mich niemals als alkoholisches Getränk zählt!!!) kann mich retten!
>>
>>
>>HILF MIR: BIERGOTT!!!!
>>
>>
>>
>>
>>HILF MIR: ALKOHOLGOTT!!!!
>>
>>
>>
>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRR!!!!!!!
>>
>>
>
>Du musst einen kalten Entzug machen. das ist das einzige das hilft. Glaub nicht Du seist in ein paar Monaten damit durch. Nach zwei Wochen bist Du euphorisch es bis hier geschafft zu haben und wirst üblicherweise rückfällig, so, zum Feiern der freien Zeit. Das hast Du bestimmt schon zig Mal hinter Dir. Nach einem halben Jahr erst fasst Du zum ersten Mal überhaupt wieder einen klaren Gedanken, bein langsamen Spazierengehen in der Sommerabendluft wi Dir der unerhört schöne Geruch der Natur blühend entgegenschlägt, eine Wiese, ein Baum, und du drohst sofort rückfällig zu werden, sagst Dir, das ist ja nun überstanden, da kann ich doch mal, das auch hast Du zweimal, dreimal, viermal, hinter Dir, dann siehst Du deinen Tod im Traum vor Augen, schmählich, gerichtet, grau, kalt, weh, unfähig, ausgeliefert, Fratzen und stimmen ausgeliefert, gefesselt ohne jegliche Schnur, verharrst und wartest und wartest und wartest und wartest und schmerzt und ab und zu ein Grinsen das dir immer mehr vergeht, Gott beschütze Dich, all dies, mit klarem Verstand zu erleben scheint mir erstrebenswerter als jegliche Betäubung, auch wenn es sonst nicht auf der Welt verführerisches gäbe als eben dieses Hinwegschlummern in Frieden und schmerzfrei, schwebend im heiligen Raum, von nichts angefochten und alles gut sein lassen können wie ein Zauber lastet kein Gramm mehr auf Dir, das alles aufgeben und ersetzen durch einen klaren und scharfen Schmerz, einen Verstand, der noch analytisch sein kann, ein Vorbild, kein Leidender, wollte das Christus sein, oder war er ein junger und kluger Dummschwätzer, der, gebildet, halbgebildet, den Alten ihre Fehler beweisen wollte, Brendel spielt diese Hammerklaviersonate abscheilich, gelangweilt, nichts darin ist Musik, bis auf das ganz leise. Ich mauß da nun hindurch, alles hat sich zu einem Unermesslichen Grauen gesteigert und ich muß das bewältigen und irgendwie gesundet daraus hervorgehen. Es geht sonst nicht mehr weiter. Ich segne Dich.
>
>
>
>
>
>
>>TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM ZIGARETTENGOTT!!!!

höflich, meine kleine musch: besorge dir eine elektrozigarette, und das problem ist gelöst! nikotin ist gut zu uns. nur die form des konsums war bisher... ungut. ich habe eine egoT und will sie nicht mehr missen.

geraucht wird nur noch, wenn ich bier trinke. ansonsten dampfe ich, und es ist schöööön.