?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (7.2.2014 08:09:02):
>>>>>>biggi über »Groke«

>Der Verkehr kommt und geht. Die Stimmen bleiben. Die Zweifel kommen und gehen. Der Aufwand bleibt.
>Der Abend kommt, Gordot kommt nicht, Jonny Walker, ach ja der gute alte Jonny, auf den ist Verlass.

Oja, gordisch concordisch ... Anja, meine Chefin, für die es nichts Schlimmeres zu geben scheint als den Umstand, dass ich sie beim Abschied vor der Haustür umarme, hat versprochen, meinem Rententräger eine Mail zu schreiben, in der sie das, was aus meinem Arbeitsvertrag so nicht hervorgeht, erklärt – nämlich dass ich nicht ärztlich tätig bin, sondern eben nur ein bisschen vor mich hin schreibe, was sie ab und an druckt. Ob und wann sie das mailt, weiß ich nicht, nur dass ihr das Disy Gesundheitsmagazin nach dem Tod ihres Vaters ernst zu sein scheint. Im April soll es in den Geschäften liegen. Meine Versuche, die Fraunhofer Institute der Stadt zu einem kurzen Statement zu ihrem Wohin und Woher für unsere erste Ausgabe zu bewegen, war bislang noch nicht gerade von Erfolg gekrönt, nicht einmal der Wunsch an Ingrid Biedenkopf, ihr Gespräch mit mir über Kartöffelchen in eine Druckform zu pressen. Aber wen interessieren schon Kartöffelchen, sobald Dresden tanzt? http://www.disy-magazin.de/Disy-Dresden.2.0.html#.UvSGm7SGf9g