?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (7.2.2014 08:41:17):
>cLAYTON; oKLAHOMA;

>was willst Du dagegen sagen, Du, Du,

http://image.jpmagazine.com/f/26948902/154_0911_01+jeep_trails_in_clayton_oklahoma+water_fall.jpg

Jeep fahren zu können, muss schön sein. Vielleicht setze ich mich irgendwann wieder hinters Steuer. Im Frühjahr habe ich mir vorgenommen, Risperdal ersatzlos auszuschleichen, auch wenn sich um mich herum alles rasend schnell verändert. Ich habe keine Lust mehr auf Wüstenstille zu warten, um Veränderung wagen zu können. Ich will wieder Nähe genießen können und trotzdem explodieren dürfen. Rückzug in irgendeine nur per Jeep zu erobernde Einöde zum Erfahren der eigenen Unzulänglichkeit, zum Grinsen über Epilepsie, Reizdarm und Reizblase – die Mitgift des langjährigen Risperdal-Konsums.